Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Kann er ja machen.

Seine Image kam gut an, die Texte haben andere geschrieben und zumindest damals haben andere für ihn produziert.

Erfolg heißt nicht gleich das es gut sein muss, gibt halt genug Kiddies und die haben eine starke Kaufkraft.

Dieter hatte auch Erfolg, dennoch kann er nicht singen.

Mach ruhig an Erfolg fest was gut ist und was nicht. Für meinen Geschmack ist Mushido einfach überbewertet.

Du bringst quasi alle Argumente auf den Tisch, die der übliche Bushido hater auswendig lernt. 

Kein Problem. 

Hiermit bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Du bringst quasi alle Argumente auf den Tisch, die der übliche Bushido hater auswendig lernt. 

Kein Problem. 

Hiermit bin ich raus. 

Ahja, ein Bushido Fanboy.

Sag ja mit Fanboys kann man nicht reden. 

Eko, Chakuza, DJ Sickle etc haben nicht umsonst für ihn geschrieben. Ne Klage hatte er sich weil er Beats geklaut hat.

Das du es feierst wundert mich kein Stück😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ahja, ein Bushido Fanboy.

Sag ja mit Fanboys kann man nicht reden. 

Eko, Chakuza, DJ Sickle etc haben nicht umsonst für ihn geschrieben. Ne Klage hatte er sich weil er Beats geklaut hat.

Das du es feierst wundert mich kein Stück😂

Meistens benehmen sich Fans der Rap Szene oftmals schlimmer als die Rapper selbst. Du gehörst dazu. 

 

Allein schon mit Flaschen wie chakuza anzukommen. Der Typ hat nach EGJ nie wieder Erfolg gehabt.

 

Wenn du es genau wissen möchtest. Die besten Bushido Schreiber waren Eko und Shindy. 

Erfolg spricht außerdem sehr deutlich für einen, auch wenn es natürlich nicht die Hauptsache ist. Aber du würdest vermutlich auch einem Kollegah seinen Erfolg absprechen. 

Wieso haben dann die meisten Flaschen, die von EGJ weg sind, nie auch nur annähernd so einen Erfolg gehabt, wie Bushido?

Ich weiß, darauf habt ihr 0815 Bu Hater immer keine Antwort. 

Der einzige der da erfolgreich ist, ist Shindy. Weil der Typ einfach Rap ist. In meinen Augen sogar 3x mehr als ein Bushido und ich war lange Bushido Fan und hab ihn oft backstage getroffen. 

Dich schätze ich übrigens als typischen Fler Fan ein. Große Fresse, wenig Hirn. 

 

Btw: Die Sache mit den beats war nur ein einziges Album: VBBZSZ 

Aber als Hater muss man sich halt auch an nem album von 2006 aufhängen. 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stimmt leider einiges nicht. 

Er hat gerade in Zeiten von 2001 bis 2005 die meistens seiner Tracks selbst geschrieben. Zum anderen hat sich auch ein Fler oft helfen lassen. Und nur mal zum Vergleich: In den USA schreiben sogar noch weniger Leute ihre Texte selbst. 

Logo, eine Legacy von Kolle ist ja 3x realistischer. Wa? Der gute ist in echt Zuhälter, Boss und Überboss. 

Ihr nehmt diesen Rap Scheiß zum teil viel zu ernst. 

 

Und einen Bushido muss man auch erstmal als dumm bezeichnen. 🤣

Du scheinst nicht viele Künstler in der Szene zu kennen. 

Ja, mein Fehler. Die Texte die er dann selbst geschrieben hat, beinhalten wertvolle Lines wie "wenn ich rappe, ist die Kuh auf dem Dach" und "ich bin so wortgewandt, Du Horst Du Hans"... Und selbst wenn er vierjahre lang die Texte geschrieben hat, die größtenteils Müll sind, ist das gerade Mal 1/5 seiner Legacy. Nur weil es andere auch machen, heißt es nicht, dass es okay ist. Das ist so ein dummes Argument. 

Jeder weiß, dass Kollegah nur ein Imagerapper ist, das hat er nie anders behauptet. Findest du auch reichlich in seinen Songs, in denen er damit aufräumt, dass er in echt ein Zuhälter sei. Seine Lieder sind reine Unterhaltung mit Lyrik wir höchstem Niveau. Bushido allerdings hat damals Leute unterdrückt, Leben zerstört und immer wieder davon gesungen, dass er Staatsfeind und Gangsta ist. Dazu die ganzen Widersprüche bezüglich Kay usw.. Du solltest dich Mal ein wenig in die Thematik einlesen, was Bushido und Arafat damals so alles getrieben haben. 

Und ja, Bushido ist nicht der hellste. Das zeigen auch die letzten Videos auf seinem Kanal. Der Typ wurde gemacht und hätte es niemals aus eigener Kraft zu irgendwas geschafft. Niemand hätte ihn damals ernst genommen ohne Arafat. Niemand hätte seine Texte ernst genommen,ohne Ghostwriter. Niemand hätte auch nur ein bisschen Respekt vor ihm gehabt, wie man jetzt auch sieht. 

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man das Rapgame zu ernst nimmt. Der Typ hat hinter dem Rapgame Dinge abgezogen, die auf keine Kuhhaut gehen. Hier geht es auch nicht um andere Künstler, sondern um Bushido. Um den erfolgreichsten Rapper, dessen komplette Legacy in sich zusammenfällt, ja. 

Also betrachte das Ganze Mal etwas objektiver, mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Meistens benehmen sich Fans der Rap Szene oftmals schlimmer als die Rapper selbst. Du gehörst dazu. 

 

Allein schon mit Flaschen wie chakuza anzukommen. Der Typ hat nach EGJ nie wieder Erfolg gehabt.

 

Wenn du es genau wissen möchtest. Die besten Bushido Schreiber waren Eko und Shindy. 

Erfolg spricht außerdem sehr deutlich für einen, auch wenn es natürlich nicht die Hauptsache ist. Aber du würdest vermutlich auch einem Kollegah seinen Erfolg absprechen. 

Wieso haben dann die meisten Flaschen, die von EGJ weg sind, nie auch nur annähernd so einen Erfolg gehabt, wie Bushido?

Ich weiß, darauf habt ihr 0815 Bu Hater immer keine Antwort. 

Der einzige der da erfolgreich ist, ist Shindy. Weil der Typ einfach Rap ist. In meinen Augen sogar 3x mehr als ein Bushido und ich war lange Bushido Fan und hab ihn oft backstage getroffen. 

Dich schätze ich übrigens als typischen Fler Fan ein. Große Fresse, wenig Hirn. 

 

Btw: Die Sache mit den beats war nur ein einziges Album: VBBZSZ 

Aber als Hater muss man sich halt auch an nem album von 2006 aufhängen. 😝

Bist du aufm Kopf gefallen? Hat man dich gegen die Wand geworfen?

Fler?😂 Den höre ich erst gar nicht 😂

Du bist ne Nulpe für mich seitdem Text gerade😂 Fanboy wie der im Buche steht😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KontraK:

Ja, mein Fehler. Die Texte die er dann selbst geschrieben hat, beinhalten wertvolle Lines wie "wenn ich rappe, ist die Kuh auf dem Dach" und "ich bin so wortgewandt, Du Horst Du Hans"... Und selbst wenn er vierjahre lang die Texte geschrieben hat, die größtenteils Müll sind, ist das gerade Mal 1/5 seiner Legacy. Nur weil es andere auch machen, heißt es nicht, dass es okay ist. Das ist so ein dummes Argument. 

Jeder weiß, dass Kollegah nur ein Imagerapper ist, das hat er nie anders behauptet. Findest du auch reichlich in seinen Songs, in denen er damit aufräumt, dass er in echt ein Zuhälter sei. Seine Lieder sind reine Unterhaltung mit Lyrik wir höchstem Niveau. Bushido allerdings hat damals Leute unterdrückt, Leben zerstört und immer wieder davon gesungen, dass er Staatsfeind und Gangsta ist. Dazu die ganzen Widersprüche bezüglich Kay usw.. Du solltest dich Mal ein wenig in die Thematik einlesen, was Bushido und Arafat damals so alles getrieben haben. 

Und ja, Bushido ist nicht der hellste. Das zeigen auch die letzten Videos auf seinem Kanal. Der Typ wurde gemacht und hätte es niemals aus eigener Kraft zu irgendwas geschafft. Niemand hätte ihn damals ernst genommen ohne Arafat. Niemand hätte seine Texte ernst genommen,ohne Ghostwriter. Niemand hätte auch nur ein bisschen Respekt vor ihm gehabt, wie man jetzt auch sieht. 

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man das Rapgame zu ernst nimmt. Der Typ hat hinter dem Rapgame Dinge abgezogen, die auf keine Kuhhaut gehen. Hier geht es auch nicht um andere Künstler, sondern um Bushido. Um den erfolgreichsten Rapper, dessen komplette Legacy in sich zusammenfällt, ja. 

Also betrachte das Ganze Mal etwas objektiver, mein Freund.

Du kannst dich mit verrückter Zocker verbünden und ihr könnt noch paar weitere Argumente suchen. Viel Spaß dabei. 

 

Nur noch eine Sache. Recherchiere bitte mal, welche rapper sich auf clans bzw auch genannt "RÜCKEN" berufen. Dann können wir nochmal drüber reden. 

 

Mit welcher Gestalt Fler jetzt abhängt, weißt du sicher. Und daraus erschließt sich dann auch, warum er solch eine große Fresse hat. 

 

Stichwort Kolle... 

Du weißt hoffentlich auch vom Kollegah Rücken? Sonst hätte es ein JBG3 in dieser Form nicht gegeben. 

Aber darauf wirst du sicher nicht reagieren. 

Und nenn mir bitte einen Rapper, der ohne Rücken und gutes Management zum Star wird. Los, mach mal. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

Jeder weiß, dass Kollegah nur ein Imagerapper ist, das hat er nie anders behauptet

Bingo, höre Kolle zwar nicht häufig aber er kann Texten steht zudem was er sagt und ist ehrlich was sein Image angeht.

vor 3 Minuten schrieb KontraK:

Niemand hätte ihn damals ernst genommen ohne Arafat. Niemand hätte seine Texte ernst genommen,ohne Ghostwriter

Ohne Arafat hätte er nirgends groß Fuss fassen können.

Klar habe viele danach nicht mehr so einen Erfolg gehabt, das spielt gar nicht zur Sache. Manche wollten den Film danach auch nicht weiterschieben, was verständlich ist. Zudem hat EGJ einigen auch Steine in den Weg gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Du kannst dich mit verrückter Zocker verbinden und ihr könnt noch paar weitere Argumente suchen. Viel Spaß dabei. 

 

Nur noch eine Sache. Recherchiere bitte mal, welche rapper sich auf clans bzw auch genannt "RÜCKEN" berufen. Dann können wir nochmal drüber reden. 

 

Mit welcher Gestalt Fler jetzt abhängt, weißt du sicher. Und daraus erschließt sich dann auch, warum er solch eine große Fresse hat. 

 

Stichwort Kolle... 

Du weißt hoffentlich auch vom Kollegah Rücken? Sonst hätte es ein JBG3 in dieser Form nicht gegeben. 

Aber darauf wirst du sicher nicht reagieren. 

Und nenn mir bitte einen Rapper, der ohne Rücken und gutes Management zum Star wird. Los, mach mal. 

Geistig ein kleiner verwöhnter Junge😂

Mit dir sachlich über Dinge zu reden von dem du ein Fanboy bist scheint einfach nicht möglich zu sein.

Wieso kommst du mit Fler? Weil jeder der Bushido nicht feiert automatisch Fler hört? Man wie blöd bist du eigentlich? 

Fler hat die Hells angeblich hinter sich, soll er weiter Welle machen. Ist immer ganz amüsant zu sehen wie Fanboys dabei abgehen😂

Glaube wir sollten ausn Alter draußen sein um bei diesen ganzen Fantum mitzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bingo, höre Kolle zwar nicht häufig aber er kann Texten steht zudem was er sagt und ist ehrlich was sein Image angeht.

Ohne Arafat hätte er nirgends groß Fuss fassen können.

Klar habe viele danach nicht mehr so einen Erfolg gehabt, das spielt gar nicht zur Sache. Manche wollten den Film danach auch nicht weiterschieben, was verständlich ist. Zudem hat EGJ einigen auch Steine in den Weg gelegt.

Kolle und "ehrliches" Image. Ihr habt scheinbar auch die Sache Kolle gegen Samarita nicht mitbekommen. Kein Problem, einfach google fragen. 

Man merkt es. Feindbild Bushido, der Rest ist King. 

Ein Shindy hat übrigens auch nach EGJ wieder Rücken, obwohl Arafat ja so schlimm war. 😣

@VerrückterZockerDein "wie blöd bist du eigentlich" ignoriere ich, denn ich habe leider keinen Rücken und kann mich somit auch nicht verteidigen. 

Ich helfe dir aber nochmal auf die Sprünge. Fler hat seit der Bushido Arafat Trennung Arafat als Rücken. Mittlerweile. 

Und hier nur ein kleines Beispiel, vor wenigen Tagen erschienen:

 

 

 

Screenshot_20210628_152502.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Kolle und "ehrliches" Image

Vielleicht nicht am Anfang, aber später gab er es zu nur ein Image Rapper zu sein.

Und es ging per se nicht um Rücken wegen großer Fresse, ohne Arafat hätte er sich niemals so ein Image aufbauen können. Und das kam bei den Kids damals gut an und kommt es heute noch.

Feindbild? Ne du, ich höre ihn nur nicht gerne. Mir sind HipHopper lieber die kein Gangster Image brauchen, die Texte schreiben können und eventuell Freestyle, die Live performen können auch wenn der Beat aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wäre allerdings Sony und den Playsispielern zu wünschen. Ohne Konkurrenz... und so weiter. Das mit den Übernahmen ist doch gut und zu begrüßen, besonders wenn geistiges Eigentum weiterhin geschätzt werden soll. Trotzdem ist Take Two absolut utopisch und die haben nie geringste Anzeichen gezeigt "mit Sony anbandeln zu wollen".
    • Wer kann st das noch? Das war wie ein Gütesiegel als Kind. 😅  
    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
×
×
  • Neu erstellen...