Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich kenn keinen der noch härteren Psycho rap macht wie der. (Ich hör den nicht das ist mir zu Heftig) http://www.youtube.com/watch?v=zVkq0p3kpQQ In der Information steht der text geschrieben.

 

 

Oh mein Gott, was hörstn du fürn scheiss??

Die können ja meistens nichmal richtig deutsch und meinen deutschrap zu produzieren.

 

Ok wenns nich ek sein soll dann hör dir mal die hier an

 

Beatfabrik sind auch nich übel... achja im Clip sieht man Savas und Eko kurz, damals waren sie noch freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh man was fürn Müll, die Texte hätt ich mit 5min Überlegen wohl selbst freestylen können, und ich bin kein Rapper xD

Außerdem hat ers nicht drauf seine Lippen richtig zu bewegen, man sieht richtig dass er den Song überspielt hat ...falls dass Video einfach nurn Witz sein soll, ists natürlich verständlich, nur kommt das irgendwie nicht rüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was fürn Müll, die Texte hätt ich mit 5min Überlegen wohl selbst freestylen können, und ich bin kein Rapper xD

Außerdem hat ers nicht drauf seine Lippen richtig zu bewegen, man sieht richtig dass er den Song überspielt hat ...falls dass Video einfach nurn Witz sein soll, ists natürlich verständlich, nur kommt das irgendwie nicht rüber ^^

 

 

Ne ich kenn den typen xD ders is auch aus meiner Stadt! xD

Also der meints TOTAL ERNST!! das is es ja.. hm eigentlich ist der schon voll korrekt, und wie man sieht verdammt mutig sowas ins YT reinzustellen...aber naja obwohl er von jeden ausgelacht wird macht er weiter. seine texte hab ich auch nie wirklich verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...