Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb theHitman34:

Ausgerechnet im Hip Hop oder Rap sich zu beschweren etwas nicht selbst zu machen wenn so gut wie keiner davon wahrscheinlich jemals ein Instrument in der Hand hatte, finde ich köstlich. Mag ein unverhältnismäßiger Vergleich sein aber so sehe ich es. Die ganzen Fans nehmen ihre "Helden" viel zu ernst und ich finde es schon sehr befremdlich was dort so passiert

Gibt einige die machen ziemlich viel selbst, hast aber soweit Recht. Gerade heute im Mainstream gibt es zig Ghostwriter etc, ist quasi moderne Popmusik.

Also ich nehme davon nicht wirklich was ernst, höre auch kaum was von dem neuen Zeug. Ist einfach nix mehr für mich. Insta und Co benutze ich nicht, mich interessiert es einfach nicht was Promis so treiben.

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dann macht man sogar einen Vorschlag, sich zusammen über den neuen track zu unterhalten, die hören den eh, auch wenn es öffentlich natürlich nicht zugegeben wird. Und auch dieser Vorschlag ist falsch. 

Du und deine haltlosen Behauptungen, höre Bushido nicht, Fler nicht, Kolle nur ganz selten. Ist einfach nix für mich.

Aber schön das du weißt was andere in ihrer Freizeit machen.

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Damals war ich durchaus noch hardcore Bushido Fan und zwar seit 2005. Mir nun also vorzuwerfen, ich sei in gewisser Hinsicht vielleicht etwas zu sehr pro Bushido, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Natürlich wird dies so sein, sonst wäre ich ja kein Fan. 

Selbst als Fan habe ich Kritik zu äußern wenn mir was nicht gefällt. Fan sein bedeutet nicht alles zu schlucken was man einen vorwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Und ich dachte immer im Rock- und Metalbereich sind solche Diskussionen ob jetzt Metallica, Slayer oder Megadeath nervig und die Fanboys schlimm ob Nu Metal richtige Musik ist aber dagegen ist das ja Kindergeburtstag 😅

Das Thema Bushido finde ich auch so amüsant. Jeder der ihn dafür verurteilt zur Polizei gegangen zu sein, ist noch nicht alt genug um sich klar zu werden wie wichtig Familie, Frau und Kinder sind. Ich könnte mich jahrelang als den härtesten Babo der Welt bezeichnet haben, wenn etwas privat gegen meine Familie geht, hat die meiner Meinung nach immer Vorrang! Was die Typen da alle labern ist doch so vieles nur Show und künstliches aufpumpen. Gibt natürlich auch andere in der Szene welche gute Themen behandeln, die zum Nachdenken anregen aber bei den meisten ist das halt einfach nur ziemlich windig und ich kann die absolut nicht ernst nehmen. Aber der "Rücken" zahlt die Karre und die Uhr schon 😅

Man muss ja objektiv auch folgendes sagen. 

Die Typen aus der Szene, die öffentlich über den Polizeischutz kotzen, sind die Typen ohne Kinder. Fler ganz vorn. Von einem Kollegah habe ich keine einzig negative Silbe darüber vernommen. Zumindest nicht öffentlich. Der hat nämlich selbst Frau und ist verheiratet. Wenn auch ohne Kinder. 

Auch ein Fler hat seine Dame, aber der ist im Kopf viel zu sehr auf Kind getrimmt. 

 

Bushido hat übrigens auch mehrmals betont, ohne seine Frau und Kinder wäre er noch bei Arafat. Und so wird es auch sein. 

Wenn diese Familie dann bedroht wird, geht man natürlich zur Polizei. 

 

Nur zur Info, ein Fler und ein Capital Bra, die sich mit am meisten drüber lustig gemacht haben, waren jeweils selbst schon bei den Bullen und haben gesungen, da beide ihre Probleme mit gewissen Rücken hatten. 

Auch lustig, wie sich manche über den Polizeischutz lustig machen im Sinne von "es droht doch gar keine Gefahr" und dann aber wiederum im selben Atemzug mit der Kay Story ankommen, der massiv von Arafat und Bushido bedroht wurde, nach seiner Flucht.

Geht zum Teil an dich, Kontra K. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VerrückterZockerrichtig lesen, bitte. Ich schrieb "DAMALS war ich auch noch hardcore Bushido Fan"

 

Könnte bedeuten, dass sich dies mittlerweile geändert hat. Allerdings sehe ich keinen Grund mit euch ausführlich darüber zu diskutieren, da ihr zum Teil eine relativ starke anti Bushido Haltung habt und es somit meine Zeit nicht wert ist. Da euch eh am Arsch vorbei gehen würde, was ich an Bushido vielleicht nicht mehr so geil finde. 

Mit hitman dagegen würde ich drüber reden. 

 

Bleibt gesund 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an ein Video als Fler auf offener Straße von Polizisten verhaftet wurde 😅 kann man solche Leute wirklich noch ernst nehmen und wie diese reden? Da muss man sich doch so fremdschämen wenn man das sieht... auch so ein Capital Bra scheint mir nicht die hellste Leuchte zu sein wenn ich mir einige seiner Interviews so ansehe. Dachte immer das ist sein Stilmittel das er bei seinen Liedern so nuschelt aber er bekommt ja auch außerhalb von der Musik die Zähne nicht auseinander. Aber das sind eben die coolen Boys, darauf erst mal einen Capital Bra Eistee 😅

Also warum muss da jetzt jeder "Rücken" haben und Leute die kaum Ahnung haben und ihr Geld mit ganz anderen Sachen noch verdienen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Man muss ja objektiv auch folgendes sagen. 

Die Typen aus der Szene, die öffentlich über den Polizeischutz kotzen, sind die Typen ohne Kinder. Fler ganz vorn. Von einem Kollegah habe ich keine einzig negative Silbe darüber vernommen. Zumindest nicht öffentlich. Der hat nämlich selbst Frau und ist verheiratet. Wenn auch ohne Kinder. 

Auch ein Fler hat seine Dame, aber der ist im Kopf viel zu sehr auf Kind getrimmt. 

 

Bushido hat übrigens auch mehrmals betont, ohne seine Frau und Kinder wäre er noch bei Arafat. Und so wird es auch sein. 

Wenn diese Familie dann bedroht wird, geht man natürlich zur Polizei. 

 

Nur zur Info, ein Fler und ein Capital Bra, die sich mit am meisten drüber lustig gemacht haben, waren jeweils selbst schon bei den Bullen und haben gesungen, da beide ihre Probleme mit gewissen Rücken hatten. 

Auch lustig, wie sich manche über den Polizeischutz lustig machen im Sinne von "es droht doch gar keine Gefahr" und dann aber wiederum im selben Atemzug mit der Kay Story ankommen, der massiv von Arafat und Bushido bedroht wurde, nach seiner Flucht.

Geht zum Teil an dich, Kontra K. 

Das war auch lächerlich, einerseits auf Harten machen und dann zur Polizei zugehen.

Allerdings konnte ich die Beweggründe verstehen, bei der Familie hört für mich der Spaß auf. Leider fährt Bushido diese harte Nummer immer noch und deshalb ist er unglaubwürdiger wie damals schon.

Das vieles nur kam wegen Arafat ist klar, allerdings hätte er ohne diesen niemals den Erfolg gehabt den er hatte. Da Arafat zu seinen Image beigetragen hat.

Das sich andere darüber lustig machen, liegt an deren Fanboys die es nämlich so erwarten. Und heute muss man seine Fans mehr bedienen mit dem was die wollen als es damals der Fall war.

 

Wie gesagt die Beweggründe von Bushido konnte ich verstehen. Das er weiter auf hart macht eher weniger, er ist scheinbar nicht reifer geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ich erinnere mich an ein Video als Fler auf offener Straße von Polizisten verhaftet wurde 😅 kann man solche Leute wirklich noch ernst nehmen und wie diese reden? Da muss man sich doch so fremdschämen wenn man das sieht... auch so ein Capital Bra scheint mir nicht die hellste Leuchte zu sein wenn ich mir einige seiner Interviews so ansehe. Dachte immer das ist sein Stilmittel das er bei seinen Liedern so nuschelt aber er bekommt ja auch außerhalb von der Musik die Zähne nicht auseinander. Aber das sind eben die coolen Boys, darauf erst mal einen Capital Bra Eistee 😅

Also warum muss da jetzt jeder "Rücken" haben und Leute die kaum Ahnung haben und ihr Geld mit ganz anderen Sachen noch verdienen?

So ist es. Allein mit diesem Video müsste ein Fler, bei Leuten mit genügend Verstand, unten durch sein. Der Typ ist zum Teil wirklich der Abschaum der Szene. In vielen Bereichen. 

 

Wie man dann einen bushido als dumm bezeichnen kann und es aber noch Leute wie Fler und noch schlimmer capital bra in der Szene gibt, würde ich auch gerne nochmal wissen. 🤣

Und über die Lappen, die kaum geradeaus schauen können, brauchen wir eh erst gar nicht reden. Gibt ja seit 2017 rapper wie Sand am Meer. 

 

Man muss nur einmal schauen, wie viele Songs jeden Freitag veröffentlicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ich erinnere mich an ein Video als Fler auf offener Straße von Polizisten verhaftet wurde 😅 kann man solche Leute wirklich noch ernst nehmen und wie diese reden? Da muss man sich doch so fremdschämen wenn man das sieht... auch so ein Capital Bra scheint mir nicht die hellste Leuchte zu sein wenn ich mir einige seiner Interviews so ansehe. Dachte immer das ist sein Stilmittel das er bei seinen Liedern so nuschelt aber er bekommt ja auch außerhalb von der Musik die Zähne nicht auseinander. Aber das sind eben die coolen Boys, darauf erst mal einen Capital Bra Eistee 😅

Also warum muss da jetzt jeder "Rücken" haben und Leute die kaum Ahnung haben und ihr Geld mit ganz anderen Sachen noch verdienen?

Ja das war köstlich 😂

Rücken brauchen die wegen ihren Image und weil darüber Geld gewaschen wird, allein die Miris haben zwei Labels. Ganz legal ist da kaum noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das war auch lächerlich, einerseits auf Harten machen und dann zur Polizei zugehen.

Allerdings konnte ich die Beweggründe verstehen, bei der Familie hört für mich der Spaß auf. Leider fährt Bushido diese harte Nummer immer noch und deshalb ist er unglaubwürdiger wie damals schon.

Das vieles nur kam wegen Arafat ist klar, allerdings hätte er ohne diesen niemals den Erfolg gehabt den er hatte. Da Arafat zu seinen Image beigetragen hat.

Das sich andere darüber lustig machen, liegt an deren Fanboys die es nämlich so erwarten. Und heute muss man seine Fans mehr bedienen mit dem was die wollen als es damals der Fall war.

 

Wie gesagt die Beweggründe von Bushido konnte ich verstehen. Das er weiter auf hart macht eher weniger, er ist scheinbar nicht reifer geworden. 

Irgendwie sehe ich bei dir einen Widerspruch was das Thema Bushido betrifft. Du sagst dich interessieren die Stars nicht was sie privat machen. Warum weißt du dann bei Bushido so Bescheid und störst dich auch irgendwie daran das er privat nicht so ist wie er sich über die Jahre in seinen Texten gegeben hat? Eigentlich müsste für dich doch nur die Musik zählen und nicht was da privat die so treiben. Musikalisch kannst du ihn ja nicht gut finden aber bei dir fließt da seine private Lage mit hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Wie man dann einen bushido als dumm bezeichnen kann und es aber noch Leute wie Fler und noch schlimmer capital bra in der Szene gibt, würde ich auch gerne nochmal wissen. 🤣

Sind für mich in derselben Schublade.

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Man muss nur einmal schauen, wie viele Songs jeden Freitag veröffentlicht werden. 

Gibt es Dokus zu, einerseits liegt es an Spotify und ihr Geschäftsmodell. Anderseits weil damit Geld gewaschen wird, ist mittlerweile eine sehr zwielichtige Szene geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Das war auch lächerlich, einerseits auf Harten machen und dann zur Polizei zugehen.

Allerdings konnte ich die Beweggründe verstehen, bei der Familie hört für mich der Spaß auf. Leider fährt Bushido diese harte Nummer immer noch und deshalb ist er unglaubwürdiger wie damals schon.

Das vieles nur kam wegen Arafat ist klar, allerdings hätte er ohne diesen niemals den Erfolg gehabt den er hatte. Da Arafat zu seinen Image beigetragen hat.

Das sich andere darüber lustig machen, liegt an deren Fanboys die es nämlich so erwarten. Und heute muss man seine Fans mehr bedienen mit dem was die wollen als es damals der Fall war.

 

Wie gesagt die Beweggründe von Bushido konnte ich verstehen. Das er weiter auf hart macht eher weniger, er ist scheinbar nicht reifer geworden. 

Weil aber hier auch wieder nicht unterschieden wird, zwischen Szene und Privat. Auch wenn er es zum Teil ohne Frage verdient hat, paar Sprüche zu kassieren, wird gegen Bushido jetzt ja quasi seit 3 Jahren mit voller Kanone geschossen und aus welchen Richtungen dies kommt, weiß man. Fler, Arafat und paar andere. 

 

Was macht ein Bushido dann? Der kann natürlich nur noch musikalisch reagieren und eventuell paar Sprüche bringen. 

Hat insofern also nichts mit seiner reife zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...