Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

@JinofTsushimaLustig, dass du dich jetzt als der objektive, nette Unterhalter darstellst, obwohl du dich permanent in Widersprüche verliest, beleidigst und mich dann noch damit fronten willst, dass ich ein "Kontra-K" Tattoo habe. Demnach hab ich auch ein Eminem Tattoo wegen "Not Afraid". Glaube kaum, dass Kontra das Wort Loyal erfunden hat. Aber wie dem auch sei..^^ 

Ich bin nicht perse gegen Polizeischutz, aber du hast es ja selbst schon erwähnt. Er hat sich damals über Kay lustig gemacht, der absolut am Boden war und zieht nun das gleiche durch. Dass man ihm das nun vorwirft, ist nur logisch. Zumal er weiterhin, unter Polizeischutz, stichelt und gar nicht sein Verhalten reflektiert. 

Aber das war auch mein letzter Beitrag dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Irgendwie sehe ich bei dir einen Widerspruch was das Thema Bushido betrifft. Du sagst dich interessieren die Stars nicht was sie privat machen. Warum weißt du dann bei Bushido so Bescheid und störst dich auch irgendwie daran das er privat nicht so ist wie er sich über die Jahre in seinen Texten gegeben hat? Eigentlich müsste für dich doch nur die Musik zählen und nicht was da privat die so treiben. Musikalisch kannst du ihn ja nicht gut finden aber bei dir fließt da seine private Lage mit hinein.

Hast es ganz gut auf den Punkt gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist das doch alles egal, wer real ist, Kinder und Familie hat, ob der eine nun Tschetschene ist oder nicht. 

 

Man möchte doch einfach nur guten Rap hören und genießen. Musik halt. 

 

Viele sind auf ihre Art klasse. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Irgendwie sehe ich bei dir einen Widerspruch was das Thema Bushido betrifft. Du sagst dich interessieren die Stars nicht was sie privat machen. Warum weißt du dann bei Bushido so Bescheid und störst dich auch irgendwie daran das er privat nicht so ist wie er sich über die Jahre in seinen Texten gegeben hat? Eigentlich müsste für dich doch nur die Musik zählen und nicht was da privat die so treiben. Musikalisch kannst du ihn ja nicht gut finden aber bei dir fließt da seine private Lage mit hinein.

Da hast du was falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Konnte diese ganzen Image Rapper noch nie wirklich feiern.

Er ist Familienvater und Ehemann, weshalb noch ähnliche Texte wie vor 15 Jahren. Künstler werden auch reifer und im besten Fall entwickelt sich ihre Musik mit, das ist bei ihm leider nicht der Fall.

Sido sagte Mal in nen Interview das er lieber wie Mein Block nicht mehr machen könne, da es nicht mehr sein Leben ist. Sowas in der Richtung vermisse ich bei Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und allein weil ein Großteil von den Lappen ihr Geld woanders hinzieht und da irgendwo ganz seltsame Geschäfte gemacht werden und das fast überall bei uns im Land und auch woanders sollte man da gar keinen mehr unterstützen. Einen Bushido verurteilen weil dieser vielen Leuten damals unangenehm auf die Füße getreten ist aber anscheinend hat da jeder seinen "Rücken" und das bestimmt nicht nur um mit ihnen paar nette Bilder mal zu posten, da kommt vieles nur nicht raus. So etwas macht mich in der Musik heute sauer das solche Pfeifen mit Geld um sich werfen aus ganz anderen Geschäften aber viele gute Bands heutzutage von Albenverkäufen nicht mehr leben können und irgendwie durch Konzerte und Merch noch was reinholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KontraK:

@JinofTsushimaLustig, dass du dich jetzt als der objektive, nette Unterhalter darstellst, obwohl du dich permanent in Widersprüche verliest, beleidigst und mich dann noch damit fronten willst, dass ich ein "Kontra-K" Tattoo habe. Demnach hab ich auch ein Eminem Tattoo wegen "Not Afraid". Glaube kaum, dass Kontra das Wort Loyal erfunden hat. Aber wie dem auch sei..^^ 

Ich bin nicht perse gegen Polizeischutz, aber du hast es ja selbst schon erwähnt. Er hat sich damals über Kay lustig gemacht, der absolut am Boden war und zieht nun das gleiche durch. Dass man ihm das nun vorwirft, ist nur logisch. Zumal er weiterhin, unter Polizeischutz, stichelt und gar nicht sein Verhalten reflektiert. 

Aber das war auch mein letzter Beitrag dazu. 

Du widersprichst dir selbst oft genug, also komm mir nicht auf diese Tour. Paar Kolle Beispiele habe ich ja gebracht und ich hab Kolle auch seit Jahren aktiv verfolgt, ich kann noch mehr ausgraben. 

Einzig dein Kontra K Liebling scheint ein ganz netter zu sein. Dagegen sage ich nichts. 

 

Und vielleicht wirst du es auch irgendwann begreifen. Bushido hat den Polizeischutz aufgrund seiner Familie und den mittlerweile 6 Kindern und in 4 Monaten sind es dann 8 Kinder. 

Warum er auch weiterhin ein Recht auf Sticheleien hat?! Da es seit 2-3 Jahren Feuer von Fler und Arafat gibt, was auch weit in den persönlichen Bereich geht. Frau und Kinder werden angegriffenen in Tracks usw. 

Also ruhig bleiben, wenn du dich nicht genau auskennst. 

Es geht übrigens immer noch um RAP, um MUSIK und du fragst ernsthaft, warum dann noch Sticheleien kommen. 

Was soll er sonst machen? 🤣🤣

Und sobald es gegen Familie geht, hat er jedes Recht darauf, zu antworten. Was ihr auch nicht begreift, oder? Er hat es doch sogar aktuell mehrmals wiederholt: "Zerlegt mich in euren Texten, wie ihr möchtet, aber lasst die Kinder raus."

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Da hast du was falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Konnte diese ganzen Image Rapper noch nie wirklich feiern.

Er ist Familienvater und Ehemann, weshalb noch ähnliche Texte wie vor 15 Jahren. Künstler werden auch reifer und im besten Fall entwickelt sich ihre Musik mit, das ist bei ihm leider nicht der Fall.

Sido sagte Mal in nen Interview das er lieber wie Mein Block nicht mehr machen könne, da es nicht mehr sein Leben ist. Sowas in der Richtung vermisse ich bei Bushido.

Aber wenn dies sein Image ist, warum sollte er nur Musik machen welche auch absolut wahr ist und sein Leben widerspiegelt wie es jetzt ist? Glaub da sollte man die Person Bushido und Anis trennen. Wenn ein Sido es anders für sich persönlich sieht, sein Ding.

Viele Künstler sind auch Geschichtenerzähler, Rammstein verbrennen jetzt privat auch keine Menschen oder vergehen sich an Frauen. Alles Image. Mich stört eigentlich nur dieses total bescheuerte pöbeln und fertig machen wenn die Leute dann privat auch nicht schlauer wie eine Erdnuss sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Weil aber hier auch wieder nicht unterschieden wird, zwischen Szene und Privat. Auch wenn er es zum Teil ohne Frage verdient hat, paar Sprüche zu kassieren, wird gegen Bushido jetzt ja quasi seit 3 Jahren mit voller Kanone geschossen und aus welchen Richtungen dies kommt, weiß man. Fler, Arafat und paar andere. 

Da mache ich allerdings nicht mit. Paar lustige Sprüche gab es unter Freunden, das war's dann auch schon.

Es wird gemacht weil die Fans es fordern, ist man ruhig verliert man Fans. Das wird leider dafür missbraucht, das mit Arafat, Miris nicht gut Kirschen essen ist weiß ich. Die Miris sind in Bremen seit Jahren ein Problem und hätte ich jemals so nen Ärger gehabt wäre ich auch zur Polizei gegangen obwohl ich von denen nicht viel halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Aber wenn dies sein Image ist, warum sollte er nur Musik machen welche auch absolut wahr ist und sein Leben widerspiegelt wie es jetzt ist? Glaub da sollte man die Person Bushido und Anis trennen. Wenn ein Sido es anders für sich persönlich sieht, sein Ding.

Viele Künstler sind auch Geschichtenerzähler, Rammstein verbrennen jetzt privat auch keine Menschen oder vergehen sich an Frauen. Alles Image. Mich stört eigentlich nur dieses total bescheuerte pöbeln und fertig machen wenn die Leute dann privat auch nicht schlauer wie eine Erdnuss sind.

Weil HipHop Mal für was anderes stand als das was es heute ist.

Bin mit Torch, Toni L, Cora E aufgewachsen und mittlerweile machen selbst 40 Jährige noch diesen Kinderrap.

Von mir aus kann jeder hören was er möchte. Mir ging es vorhin darum das Bushido ohne andere Leute wie Arafat nicht da wären wo die heute sind.

So ich bin erstmal raus und unterwegs, macht euch noch nen juten Tach und bis später ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...