Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da mache ich allerdings nicht mit. Paar lustige Sprüche gab es unter Freunden, das war's dann auch schon.

Es wird gemacht weil die Fans es fordern, ist man ruhig verliert man Fans. Das wird leider dafür missbraucht, das mit Arafat, Miris nicht gut Kirschen essen ist weiß ich. Die Miris sind in Bremen seit Jahren ein Problem und hätte ich jemals so nen Ärger gehabt wäre ich auch zur Polizei gegangen obwohl ich von denen nicht viel halte.

Ok finde ich gut. Da bin ich auch voll deiner Meinung. 

Und wie hitman es schon sagt, die haben alle ihren Rücken und machen damit scheiße und auf King. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Ok finde ich gut. Da bin ich auch voll deiner Meinung. 

Und wie hitman es schon sagt, die haben alle ihren Rücken und machen damit scheiße und auf King. 

Tja das mit Rücken ist so ne Sache, einerseits wird damit Geld gewaschen anderseits wollen die Fans es so. Ansonsten würden gerade solche Rapper nicht ziehen und objektiv betrachtet hört sich heute fast jeder gleich an und rappt über ähnliche Dinge.

Die Künstler reiben sich die Hände weil ihre Fans am Rad drehen.

 

Kennst du MC Bogy und B-Lash? Eine der wenigen Shows die ich zwischendurch Mal schaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Tja das mit Rücken ist so ne Sache, einerseits wird damit Geld gewaschen anderseits wollen die Fans es so. Ansonsten würden gerade solche Rapper nicht ziehen und objektiv betrachtet hört sich heute fast jeder gleich an und rappt über ähnliche Dinge.

Die Künstler reiben sich die Hände weil ihre Fans am Rad drehen.

 

Kennst du MC Bogy und B-Lash? Eine der wenigen Shows die ich zwischendurch Mal schaue

Ja, ist viel show dabei und aber auch viel Schmutz, der unter der Hand abläuft. 

 

Klar, die beiden kenne ich. Wobei ich Bogy bei aller liebe manchmal stark kritisieren muss. Der war beim Interview mit Sultan Hengzt letztens so auf Drogen... Straßensound musste dieses Interview sogar wieder löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Ja, ist viel show dabei und aber auch viel Schmutz, der unter der Hand abläuft. 

 

Klar, die beiden kenne ich. Wobei ich Bogy bei aller liebe manchmal stark kritisieren muss. Der war beim Interview mit Sultan Hengzt letztens so auf Drogen... Straßensound musste dieses Interview sogar wieder löschen. 

MC Bogy ist seit Jahren Clean, bis auf Weed soll er nix mehr nehmen. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

 

So nochmals bis später ✌🏻 und genießt den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

MC Bogy ist seit Jahren Clean, bis auf Weed soll er nix mehr nehmen. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

 

So nochmals bis später ✌🏻 und genießt den Tag

Interview ist leider überall komplett gelöscht, auch die Trailer. Da Fans massiv ausgerastet sind und Hengzt quasi keine Sekunde zu Wort gekommen ist. Was er da genommen hat, keine Ahnung. Scheinbar extremes weed oder doch was anderes. Leider gibt's wie gesagt keinerlei Trailer mehr. 

 

Yo viel Spaß und schönen Abend dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Interview ist leider überall komplett gelöscht, auch die Trailer. Da Fans massiv ausgerastet sind und Hengzt quasi keine Sekunde zu Wort gekommen ist. Was er da genommen hat, keine Ahnung. Scheinbar extremes weed oder doch was anderes. Leider gibt's wie gesagt keinerlei Trailer mehr. 

 

Yo viel Spaß und schönen Abend dir 

Denke das war was anderes dann, zwar bekommt man auf Weed auch nen Laberflash allerdings nicht so extrem wie du es geschildert hast.

Schaue mir die Show mit MC Bogy und B-Lash, deren einzelnen Shows kenne ich nicht.

 

Joa danke, gerade kurz bei Muddi gewesen und nun weiter zum Kollegen, nen bissel Darten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Denke das war was anderes dann, zwar bekommt man auf Weed auch nen Laberflash allerdings nicht so extrem wie du es geschildert hast.

Schaue mir die Show mit MC Bogy und B-Lash, deren einzelnen Shows kenne ich nicht.

 

Joa danke, gerade kurz bei Muddi gewesen und nun weiter zum Kollegen, nen bissel Darten.

Ja, der hat da richtig was gezogen, anders kann man es nicht erklären. 

Viel Spaß beim Darts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ja, der hat da richtig was gezogen, anders kann man es nicht erklären. 

Viel Spaß beim Darts 

Dann tippe ich mal dass das Video mindestens 2-3 Jahre her ist. Ansonsten schade für ihn und traurig das er darüber lügt.

Joa danke, lief ganz gut. Das EM Spiel hatten wir stets im Blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann tippe ich mal dass das Video mindestens 2-3 Jahre her ist. Ansonsten schade für ihn und traurig das er darüber lügt.

Joa danke, lief ganz gut. Das EM Spiel hatten wir stets im Blick

Ne ne ne. Ist quasi komplett neu gewesen. Hengzt hat doch promo für sein Album gebraucht und da hat der mit rooz und sonstigen Typen Interviews gemacht 

 

EM darf man nicht ausn Augen lassen, richtig so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ne ne ne. Ist quasi komplett neu gewesen. Hengzt hat doch promo für sein Album gebraucht und da hat der mit rooz und sonstigen Typen Interviews gemacht 

 

EM darf man nicht ausn Augen lassen, richtig so. 

Dann ist es schade für ihn, ist mir allerdings insofern wumpe da ich ihn nicht privat kenne.

Joa geht so, an sich interessiert mich Fussball nicht mehr so wie früher. Habe auch nicht jedes Spiel komplett gesehen. Die Deutschland Spiele habe ich alle nur gesehen weil ich nen Kumpel in der Kirche helfe, da wird jedes Deutschland Spiel übertragen als Public Viewing mit Bier und Bratwurst etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...