-
Das ist aber trotzdem viel zu wenig. Gib ihn wenigstens noch ne Tüte Nassfutter zusätzlich. Meiner frisst so 3 85 g Tüten Nassfutter plus ca. 4 Hände voll Trockenfutter und paar Leckerlies. Das ist dann wohl etwas zu viel.
-
By callmesnake · Posted
Nicht nur das er von Cory Barlog blamiert wurde, hat Red Dragon die Statistik verfälscht. Diese Console Warrior sollten von Twitter gesperrt werden, besonders die, die Fake Informationen verbreiten. Die echte Statistik füge ich hinzu. Nicht das es wichtig wäre, aber es zeigt eben das Red Dragon für Playstation Image eher schadet, auch wenn es ein geringer ist. -
Zu aller erst wollte ich dir erstmal sagen das ich mit den Enttäuschungen nicht dich persönlich meinte. Falls das so rüber kam, sorry. Dann wären wir wieder beim Thema Geduld. Ich verstehe das jemand nicht geduldig genug ist und die Infos so früh wie möglich will, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar. Denn wir alle freuen uns letztendlich über neues Material. Mir wiederum reichen die Infos die ich bekomme. Zu gegebener Zeit werde ich sicher mehr bekommen und ich muss auch nicht wissen wann diese Infos kommen. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe warum wir beide nicht auf einen Konsens kommen werden. Dennoch bleibe ich beim meiner These das viel Geheule dadurch unterbunden wird wenn man diesen Insidern außerhalb von Twitter keine Plattform gibt. Habe gerade gelesen das Barlog jetzt die Gemüter beruhigen musste weil sie alle wieder ausflippen. 🤦♂️
-
Richtig. 👍 Da fehlt mir für den Consumer Bereich besonders weil ich leider nicht die Möglichkeit habe, ein Soundsystem mit Dolby Atmos zu integrieren. Ich muss leider aus Rücksicht meiner Partnerin auf Kopfhörer zurückgreifen. Auf dem PC verwende ich sowohl Dolby Access als auch HeSuVi (HeSuVi macht es sogar ein bisschen besser als Dolby) aber Dolby Vision ist nicht direkt frei für Windows. Und die Kiste möchte ich nicht laufen lassen nur weil ich voll auf Disney + abfahre ^^
Recommended Posts