Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Nein, da Kunstfigur Bushido. Der andere ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Zwei unterschiedliche Dinge. 

Es ist so simpel. Ich feiere einfach die Bushido Werke. Ich möchte einfach Musik/Kunst genießen und keine Hintergrundinformationen von der anderen Person in dem Moment hören.

Warum alles so verkomplizieren im Leben? 

Ich hatte bereits Hitman geschrieben, wie ich das bei Bushido sehe bezüglich seiner "Kunstfigur".

• Thanks 1

Am 12/10/2021 um 6:11 PM schrieb VerrückterZocker:

Kannste vergessen, die feiern es ist ja nur ne dumme Kunstfigur 😂

Mushido macht sich genauso lächerlich wie seine Fans. Nix dazu gelernt, kein Reifeprozess und nur am heulen.

Wer so austeilt darf sich nicht beschweren wenn Antworten kommen und wenn ihm eines Tages was passieren sollte dann zu Recht.

Bei Film und Serie juckt das niemanden, wieso nehmen es soviele vorallem in Deutschland bei Musik immer so ernst was da gerappt wird. Bestes Beispiel ist doch Hirntot Records, die wurden Jahrelang durch den Staat gejagt wegen ihrer Mucke, aber in Spielfilmen wie Saw, John Wick usw. juckt es niemanden und auch keiner hinterfragt was die Schauspieler im privaten leben verkörpern.

sorry für offtopic

Edited by AtheistArriS
  • Thanks 1

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

Am 17.12.2021 um 00:09 schrieb R123Rob:

@theHitman34 @AtheistArriS @JinofTsushima @Edelstahl

🔥 🔥 🔥 🙏 ❤️

Bin nach den ersten 2-3 Runden auf jeden Fall zufrieden. SB1 kann man so nicht wiederholen, war klar. Ist wie bei CCN, mit Ausnahme von CCN2 mit Saad. Sind auch heute wieder andere Zeiten, damals zu SB1 war noch ein Shindy dabei und der hat gut Feuer gemacht. 

Die erste Hälfte von SB2 geht gut ins Ohr, Rooz kann man nicht oft genug zerlegen, hat dieses Insekt verdient. Visa Vie bekommt paar rein und noch einige andere. 

Für mich steht dieses Album zwischen CCN3 und CCN4.