Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

Am 12/17/2021 um 12:09 AM schrieb R123Rob:

@theHitman34 @AtheistArriS @JinofTsushima @Edelstahl

🔥🔥🔥🙏❤️

Ich habe mir das Album jetzt paar mal gegeben und muss ehrlich sagen, dass ich es vom Sound, seinem Flow, den Produktionen, seiner Stimme, der Atmosphäre schon ziemlich feiere! Da ist nur immer noch der Punkt, dass er teilweise so eine Scheiße labert, die aufgrund seiner Vergangenheit und Gegenwart einfach zu lächerlich ist, doch ich versuche das einfach mal auszublenden. Am besten gefallen mir die Tracks "Magazin für Magazine" und "Ghettofaust 2"

• Like 1

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Die erste Hälfte von SB2 geht gut ins Ohr, Rooz kann man nicht oft genug zerlegen, hat dieses Insekt verdient.

Wenn du mal versuchen würdest auch nur ein wenig objektiv an die ganze Sache zu gehen würdest du merken, dass Rooz nicht den Konflikt begonnen hat sondern Bushido. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln, es ist ein Fakt, der belegt werden kann. Irgendwann war es Rooz dann Leid immer wieder von Bushido unnötige Seitenhiebe aus dem Nichts abzukriegen und hatte dann verständlicherweise irgendwann die Schnauze voll.

• 4 weeks later...

@Mirrors Edge Fan

Started from the bottom
Da, wo ich herkomm', gibt es keine Badepromenaden, sondern Stahlbetonfassaden...
😎

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob