Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Nicht mehr. Früher mal schon. Dr.Dre, Eminem, D12, Warren G. zb... 

Sowas in der Art. Heutzutage höre ich die nur noch ganz ganz selten. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

• 3 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Überhaupt nicht meins, auch wenn Kolle der wahrscheinlich stärkste Lyriker dieses Landes (vielleicht sogar der Welt) ist. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Streams von mir findet ihr  HIER ❤️

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha aber die mama ist auch nicht groß 😂mein Tierarzt hat sogar gesagt das ist die perfekte größe und Gewicht 😅.  Hast wohl falsche maßangaben genommen 😳😳
    • Also mir sind die Insider komplett egal und sie sorgen bei mir auch für keine Enttäuschung, weil sie anderes oder mehr vorausgesagt haben. Mir geht es rein um die Kommunikation von Sony und die finde ich im Gegensatz zu früher einfach nicht gut. Wenn man sich GOW2 anschaut, dass ja weiterhin dieses Jahr erscheinen soll, gab es bisher einen recht nichtssagenden Trailer aber danach eben nichts mehr. Auch darüber, ob es weiterhin dieses Jahr erscheint gibt es keinerlei offizielles Statement. Also nein, für mich sind da nicht die sogenannten Insider schuld, sondern Sony selbst. Aktuell bleibt ja nichts anderes als Spekulation. Gleiches bei PSVR2. Da gab es eine Ankündigung und zuletzt wurden sogar Spiele dazu vorgestellt, aber ob wie das jetzt dieses Jahr oder nächstes oder erst in 3 Jahren erwarten, wissen wir überhaupt nicht. 
    • Habe gerade mal gegoogelt und eine ausgewachsene Katze soll 300 g Nassfutter am Tag bekommen.  Kein Wunder das dein Kater kaum größer als ne Ratte ist. 😂
  • Create New...