Jump to content
MoeJoeFlow

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

Der Beat is aber nich von der. :haha:

Zudem würde des, wenn se keine Frau wäre, niemanden interessieren, weil das wirklich kein Wiedererkennungswert hat. :nixweiss:

 

Ja des is es ja grad dass sie ne Frau ist^^ Und von wem ist der Beat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Ja des is es ja grad dass sie ne Frau ist^^ Und von wem ist der Beat?

 

Weiß ich grad nich.. Aber ich hab den schonma gehört^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiß ich grad nich.. Aber ich hab den schonma gehört^^

 

 

Jo der Beat is geklaut, ganz sicher... weis aber auch grad nich mehr von wem ^^

 

Und ich find die nich so gut, also aufm takt kann sie schonmal rappen aber das turnt mich gar nich ey, der text suckt!

Frauen sollen mitm mund besser blowjobs machen und nich rappen


image.php?type=sigpic&userid=1824&dateline=1255841521

CLANPAGE zu 90% fertig!

http://www.paw-clan.net.ms/

Share this post


Link to post
Share on other sites

den ganzen neuen Mist mag ich nicht mehr.

 

Ich steh da eher auf den Old School deutschen Hip-Hop von vor 10 Jahren. Fettes Brot, Massive Töne, Freundeskreis, Blumentopf und sowas.

 

Mit dem Ami Zeug konnt ich noch nie was anfangen und das neue deutsche Zeug mit Bushido und Sido und den ganzen "Gangstern" geht mir derbst gegen den Strich.


Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa Blumentopf.

 

Das war noch guter Studentenhiphop.

Das ist auch ein großes Problem des deutschen HH, das es diesen Studentenhiphop in Deutschland kaum noch gibt und sich die Bildungselite eher dem S/S und dem Indierock hingibt.

Wogegen die weniger Intelektuellen sich in Deutschland auf den HH konzentrieren, was man ganz klar am Image und an den Texten sieht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
den ganzen neuen Mist mag ich nicht mehr.

 

Ich steh da eher auf den Old School deutschen Hip-Hop von vor 10 Jahren. Fettes Brot, Massive Töne, Freundeskreis, Blumentopf und sowas.

 

Mit dem Ami Zeug konnt ich noch nie was anfangen und das neue deutsche Zeug mit Bushido und Sido und den ganzen "Gangstern" geht mir derbst gegen den Strich.

 

Sowas ist für mich kein Hip Hop ganz ehrlich. Es gibt doch kaum noch Deutsche Rapper, die meisten sind Ausländer (Nicht durchdrehen, es gibt auch noch Gute Deutsche Rapper) die meistens von der Strasse, Immigration, Politik und Gesellschaft rappen. Das ist für mich Hip Hop. Mit Blumentopf oder wen ihr da aufzählt, da kann mich sich heutzutage nicht mehr blicken lassen auf der Straße. Ich sags schon mal bevor hier wieder die hälfte am ausrasten ist^^ Ich hab nichts gegen euren Musik Geschmack, jeder soll hören was er will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sowas ist für mich kein Hip Hop ganz ehrlich. Es gibt doch kaum noch Deutsche Rapper, die meisten sind Ausländer (Nicht durchdrehen, es gibt auch noch Gute Deutsche Rapper) die meistens von der Strasse, Immigration, Politik und Gesellschaft rappen. Das ist für mich Hip Hop. Mit Blumentopf oder wen ihr da aufzählt, da kann mich sich heutzutage nicht mehr blicken lassen auf der Straße. Ich sags schon mal bevor hier wieder die hälfte am ausrasten ist^^ Ich hab nichts gegen euren Musik Geschmack, jeder soll hören was er will.

 

dazu kann ich nur sagen, dass diese Bands zusammen mit den Fantas den deutschen Hip Hop salonfähig gemacht haben. Ich wüsste nicht, wieso es kein Hip-Hop sein soll.


Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Share this post


Link to post
Share on other sites
dazu kann ich nur sagen, dass diese Bands zusammen mit den Fantas den deutschen Hip Hop salonfähig gemacht haben. Ich wüsste nicht, wieso es kein Hip-Hop sein soll.

 

Für mich ist Hip Hop rap von der Strasse. Klar gibt es noch sowas wie Blumentopf, aber ich denke Rap kommt von der Strasse und da soll er auch bleiben. Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus mit Hip Hop aber ich denke der ersten die diese Musik verkörpert hatten rapten über die Strasse. ganz reinsteigern in dass was ich gerade geschrieben habe möchte ich nicht, wenn sich jemand besser auskennt soll er mich editen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...