Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Weiß ich grad nich.. Aber ich hab den schonma gehört^^

 

 

Jo der Beat is geklaut, ganz sicher... weis aber auch grad nich mehr von wem ^^

 

Und ich find die nich so gut, also aufm takt kann sie schonmal rappen aber das turnt mich gar nich ey, der text suckt!

Frauen sollen mitm mund besser blowjobs machen und nich rappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen neuen Mist mag ich nicht mehr.

 

Ich steh da eher auf den Old School deutschen Hip-Hop von vor 10 Jahren. Fettes Brot, Massive Töne, Freundeskreis, Blumentopf und sowas.

 

Mit dem Ami Zeug konnt ich noch nie was anfangen und das neue deutsche Zeug mit Bushido und Sido und den ganzen "Gangstern" geht mir derbst gegen den Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Blumentopf.

 

Das war noch guter Studentenhiphop.

Das ist auch ein großes Problem des deutschen HH, das es diesen Studentenhiphop in Deutschland kaum noch gibt und sich die Bildungselite eher dem S/S und dem Indierock hingibt.

Wogegen die weniger Intelektuellen sich in Deutschland auf den HH konzentrieren, was man ganz klar am Image und an den Texten sieht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen neuen Mist mag ich nicht mehr.

 

Ich steh da eher auf den Old School deutschen Hip-Hop von vor 10 Jahren. Fettes Brot, Massive Töne, Freundeskreis, Blumentopf und sowas.

 

Mit dem Ami Zeug konnt ich noch nie was anfangen und das neue deutsche Zeug mit Bushido und Sido und den ganzen "Gangstern" geht mir derbst gegen den Strich.

 

Sowas ist für mich kein Hip Hop ganz ehrlich. Es gibt doch kaum noch Deutsche Rapper, die meisten sind Ausländer (Nicht durchdrehen, es gibt auch noch Gute Deutsche Rapper) die meistens von der Strasse, Immigration, Politik und Gesellschaft rappen. Das ist für mich Hip Hop. Mit Blumentopf oder wen ihr da aufzählt, da kann mich sich heutzutage nicht mehr blicken lassen auf der Straße. Ich sags schon mal bevor hier wieder die hälfte am ausrasten ist^^ Ich hab nichts gegen euren Musik Geschmack, jeder soll hören was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist für mich kein Hip Hop ganz ehrlich. Es gibt doch kaum noch Deutsche Rapper, die meisten sind Ausländer (Nicht durchdrehen, es gibt auch noch Gute Deutsche Rapper) die meistens von der Strasse, Immigration, Politik und Gesellschaft rappen. Das ist für mich Hip Hop. Mit Blumentopf oder wen ihr da aufzählt, da kann mich sich heutzutage nicht mehr blicken lassen auf der Straße. Ich sags schon mal bevor hier wieder die hälfte am ausrasten ist^^ Ich hab nichts gegen euren Musik Geschmack, jeder soll hören was er will.

 

dazu kann ich nur sagen, dass diese Bands zusammen mit den Fantas den deutschen Hip Hop salonfähig gemacht haben. Ich wüsste nicht, wieso es kein Hip-Hop sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen, dass diese Bands zusammen mit den Fantas den deutschen Hip Hop salonfähig gemacht haben. Ich wüsste nicht, wieso es kein Hip-Hop sein soll.

 

Für mich ist Hip Hop rap von der Strasse. Klar gibt es noch sowas wie Blumentopf, aber ich denke Rap kommt von der Strasse und da soll er auch bleiben. Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus mit Hip Hop aber ich denke der ersten die diese Musik verkörpert hatten rapten über die Strasse. ganz reinsteigern in dass was ich gerade geschrieben habe möchte ich nicht, wenn sich jemand besser auskennt soll er mich editen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...