Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Jaaa Blumentopf.

 

Das war noch guter Studentenhiphop.

Das ist auch ein großes Problem des deutschen HH, das es diesen Studentenhiphop in Deutschland kaum noch gibt und sich die Bildungselite eher dem S/S und dem Indierock hingibt.

Wogegen die weniger Intelektuellen sich in Deutschland auf den HH konzentrieren, was man ganz klar am Image und an den Texten sieht. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

 

Du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schämen, er verdient damit sein Geld. Auch wenns in jeder Hinsicht lächerlich ist was der sich fürn falsches Image aufgebaut hat, hat er immer noch meinen Respekt, wie er damit so viel Geld verdient. Ich hätte damit kein Problem die Medienhure zu spielen, dafür aber im Gegenzug Millionen Euro zu verdienen, du etwa? ^^

 

Also ich denke im Hip Hop geht es nicht darum Geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit hör ich wieder etwas häufiger Eins Zwo :ok:

 

Kopf hoch mein Jung nimm erstmal ein Taschentuch, das Leben ist ein auf und ab wie'n Flaschenzug. Ein Jeder ist Schmied seines Glücks und Hip-Hop als Pizza wär ne große doppelt alles Deluxe....

 

Das waren noch Zeiten... Eins Zwo...geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke im Hip Hop geht es nicht darum Geld zu verdienen.

 

Da denkst du falsch, seitdem die Welt bemerkt hat dass man mit Hip Hop eben doch Geld verdienen kann (was wahrscheinlich so in den 90ern mit dem Eastcoast/Westcoast-Konflikt begann) ist das Hauptziel eines jeden Rappers wohl irgendwann damit Geld zu verdienen. Bushido hat das ganze in Deutschland perfektioniert mit Bravo Interviews und VIVA Auftritten, der weiß eben wie der Hase läuft.

Es ist zwar schade dass durch die Kommerzialisierung die Qualität der meisten Rapper im Laufe der Jahre abnimmt, aber das wird immer so sein, auch wenns keiner (bis auf Lil' Wayne xD) in der Öffentlichkeit sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht das du ihn irgendwann erst postest?

 

Man, man, man!

 

Irgendwie nicht's gutes, Massiv's Album ist größtenteils der reinste Flop.

ZHT3 muss das Jahr noch retten!

 

ne muss ja draus irgendwie ne vidfile machen und dann auf YT hochladen... hab grad die tool dafür net drauf... kennt wer freeware tools? wie ich meien mp3 als vid hochlade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...