Jump to content
MoeJoeFlow

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

dann kratz dich doch!

 

^^ Unfassbar wie frech manche Leute sind.

 

Kommst du endlich zum Thema zurück oder willste dich jetzt mit den Mods anlegen? ^^


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Mal zum Thema wieder... Das is echt nicht gut, was du gepostet hast. :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mal zum Thema wieder... Das is echt nicht gut, was du gepostet hast. :haha:

 

Mir wayne ^^ habs auch einfach mal so aufgenommen, aber immernoch besser als das ein oder andere was hier manche User (gunner) vergöttern..

Dem taugen ja leute die nichma deutsch können und rappen....


image.php?type=sigpic&userid=1824&dateline=1255841521

CLANPAGE zu 90% fertig!

http://www.paw-clan.net.ms/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dem taugen ja leute die nichma deutsch können und rappen....

 

ROFL und du postet als Eko Fresh, du kannst ja selber nicht richtig Deutsch ^^ :duden:


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich bin so eine Art musikalischer Müllschlucker:zwinker:

ich hör eigentlich so ziehmlich alles von Hip Hop bis heavy metal:bana1:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

@moejoes track naja ausbaufähig^^ erinnert mich aber nen kollegen vom stil her... aber steh nich so auf deutsch rap

 

2pac, Wu Tang (und alles drum herum), Cypress Hill, Dr Dre, Eminem

 

IAM (feinster Franzosen Rap)

 

und der aktuelle "Hip Hop" is einfach nich mehr das was er mal war...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir grad einfällt, ich steh auch auf folgende Hip-Hop Songs :D

 

Nummer 1:

Nummer 2:

Und mit der Crew:

 

Auf jeden Fall besser wie EF ;)


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Was mir grad einfällt, ich steh auch auf folgende Hip-Hop Songs :D

 

Nummer 1:

Nummer 2:

Und mit der Crew:

 

Auf jeden Fall besser wie EF ;)

 

Is aber auch schon uralt und vor allem unter nicht Hoppern bekannt^^

 

Muschifloh is des dt.. Pendant dazu^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Is aber auch schon uralt und vor allem unter nicht Hoppern bekannt^^

 

Muschifloh is des dt.. Pendant dazu^^

 

Ja dass das alt ist (naja ok 2 Jahre) is klar ich kenn das auch schon länger is mir nur grad wieder in Sinn gekommen ^^

 

Muschifloh? Behinderter Name direkt mal eingeben oO

 

edit:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst dass MuschiFlo dass dt. Pendat zu Joe Lajoie ist xD

Außerdem hat MuschiFloh wenig Klicks und scheiss Bewertungen (so 4 Sterne)

Hab mir jetzt ma Wir scheissen auf Natur angehört, 3 Sterne von mir... find das irgendwie nicht soo geil wie die Sachen von Lajoie

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Ja dass das alt ist (naja ok 2 Jahre) is klar ich kenn das auch schon länger is mir nur grad wieder in Sinn gekommen ^^

 

Muschifloh? Behinderter Name direkt mal eingeben oO

 

Wirst nicht enttäsucht. :D:D:D Das is so unfassbar geil. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...