Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Oha, dachte nich das so viele Postings kommen ^^

Als erstes waren es null... dann dacht ich hier sind wohl doch keine hopper... und nun schau ich am abend rein und siehe da der ein oder andere hat mich korrigiert und es sind hier einige gleichdenker da :D geil!

 

Also Mobb Deep Methodman usw gehören auch dazu Lil Wayne oder wie auch immer is KEIN RAPPER... niemals das is ein Popstar in meinen augen

 

Yo leute ich hoffe in dem Thread kann man auch bisschen über die HipHop Szene diskutieren... ich wollt sagen was geht denn mit Prodigy aus Mobb deep ab ^^

 

seht mal hier

 

Der geht ja voll ab !! GEGEN DEN STAAT wie 2pAC gegen die Illus! FUCK THE POLICE!!!

 

Ich glaub der wird auch bald einen "unfall" haben, naja wenigstens hat er eier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T.I. , Flo Rida , Kanye West , Snoop Dogg , 50 Cent , G-Unit , T-Pain , Lil' Wayne , DJ Khaled

 

Naja es stimmt schon das sichHip Hop mehr Richtung Pop entwickelt , finde ich auch ganz gut , aber man sieht ja auch teilweise das Hip Pop ^^ mehr Erfolg in DE zumindest was die Charts Platzierung angeht , ein gutes Beispiel ist Right Round von Flo Rida ohne die weibliche Begleitung ( Komm jetzt nicht auf den Namen:think:) wäre es halb so erfolgrech gewesen . Bei Dead and gone ist es genauso ohne Timberlake wäre es bestimmt noch nicht mal in der Top 100 gewesen . Kanye West macht manchmal auch kein richtiges Hip Hop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
T.I. , Flo Rida , Kanye West , Snoop Dogg , 50 Cent , G-Unit , T-Pain , Lil' Wayne , DJ Khaled

 

Naja es stimmt schon das sichHip Hop mehr Richtung Pop entwickelt , finde ich auch ganz gut , aber man sieht ja auch teilweise das Hip Pop ^^ mehr Erfolg in DE zumindest was die Charts Platzierung angeht , ein gutes Beispiel ist Right Round von Flo Rida ohne die weibliche Begleitung ( Komm jetzt nicht auf den Namen:think:) wäre es halb so erfolgrech gewesen . Bei Dead and gone ist es genauso ohne Timberlake wäre es bestimmt noch nicht mal in der Top 100 gewesen . Kanye West macht manchmal auch kein richtiges Hip Hop.

 

Britney Spears hat auch Erfolg. Heißt das, dass sie gut ist? ;) (der musste sein^^) Kommerziell Erfolgreich heißt schon lange nicht mehr, dass es gut ist. Leider -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die mit Amy-Rap angefangen haben' date=' bei denen geht Deutsch-Rap gar nicht. Ich aber habe mit Deutsch-Rap "angefangen" und bei mir geht alles rein, was gut ist! :D[/quote']

 

Ja das kann sein ^^

 

Ich finde derzeit auch Asher Rooth gut aber ist irgendwie auch kein Wunder das der mit Em verglichen wird sind sich beide fast ähnlich.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...