Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Nicht persönlich nehmen aber hip hop is mal voll gar nix für mich....da bekomm ich durchfall, brechreiz, ausschlag, werd taub und blind.....:zwinker:

aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!=)

 

Angenommen, das stimmt, was du sagst... Woher weißt du denn, wie der heutige HipHop klingt wenn du taub bist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem "Gangstergeblubber" kann ich einfach nichts anfangen. Das ist für mich eine Musikform von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen), die alles und jeden dissen wo sie nur können. Allerdings mag ich manche fröhlichen Hip-Hop-Sachen ganz gerne, wie z.B.

 

  • Fettes Brot (die sind mal richtig gut)

Aber so richtig kann ich da wohl nicht mitreden. Drehen bei mir im CD-Player Silberlinge mit Metal und Rock seine Runden. Das wären dann so Sachen wie:

 

  • Dope
  • Ektomorf
  • Spineshank
  • Volbeat
  • Godsmack
  • Alice in Chains
  • usw.

Und natürlich Klassiker wie "The Police", die alten Sachen von "U2", Led Zeppelin und natürlich auch 80er Hits wie "Men at work", "Midnight Oil" usw. Ja, ja lacht nur, aber ich stehe dazu! :)

 

Eine Notiz noch am Rande, dann bin ich mit meinem Off-Topic durch:

Bei uns "Metallern" gibt es auf Parties eigentlich nie Streitigkeiten, wie bei den Anhängern des Pop und Hip-Hops, obwohl die Bevölkerung mehr Angst vor den Jungs in "schwarz" hat, weil sie so böse aussehen. Agressivklingende Musik, heißt noch lange nicht, dass die Jungs und Mädels auch so fühlen und sich so verhalten. Aber ich tolleriere jede Art von Musik, ist sie doch auch wichtig für ein gutes Lebensgefühl, zumindest geht es mir so. Ohne Musik, wäre die Welt ein ganzes Stückchen ärmer an dem, worüber man sich freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem "Gangstergeblubber" kann ich einfach nichts anfangen. Das ist für mich eine Musikform von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen), die alles und jeden dissen wo sie nur können. Allerdings mag ich manche fröhlichen Hip-Hop-Sachen ganz gerne, wie z.B.

 

  • Fettes Brot (die sind mal richtig gut)

Aber so richtig kann ich da wohl nicht mitreden. Drehen bei mir im CD-Player Silberlinge mit Metal und Rock seine Runden. Das wären dann so Sachen wie:

 

  • Dope
  • Ektomorf
  • Spineshank
  • Volbeat
  • Godsmack
  • Alice in Chains
  • usw.

Und natürlich Klassiker wie "The Police", die alten Sachen von "U2", Led Zeppelin und natürlich auch 80er Hits wie "Men at work", "Midnight Oil" usw. Ja, ja lacht nur, aber ich stehe dazu! :)

 

Eine Notiz noch am Rande, dann bin ich mit meinem Off-Topic durch:

Bei uns "Metallern" gibt es auf Parties eigentlich nie Streitigkeiten, wie bei den Anhängern des Pop und Hip-Hops, obwohl die Bevölkerung mehr Angst vor den Jungs in "schwarz" hat, weil sie so böse aussehen. Agressivklingende Musik, heißt noch lange nicht, dass die Jungs und Mädels auch so fühlen und sich so verhalten. Aber ich tolleriere jede Art von Musik, ist sie doch auch wichtig für ein gutes Lebensgefühl, zumindest geht es mir so. Ohne Musik, wäre die Welt ein ganzes Stückchen ärmer an dem, worüber man sich freuen kann.

 

Trotzdem gehören 2 Drittel deines Posts nicht in diesen Thread xD

Höre zurzeit eigtl ausschließlich Lupe Fiasco, Cassidy und 2Pac, hoffe immer noch auf neue Alben der ersten beiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lupey kommt noch ein Album aber das wird leider sein letzes es wird LupeEnd heissen und 2 Cd's oder so beinhalten.

Ich finde den Jungen Sehr Gut. Top Lyrics zu guten Beats.

 

Zu Cas kann ich dir nicht viel sagen ich weiss nur das er ein album dieses jahr schon released hat war glaube ich B.A.R.S oder?

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lupey kommt noch ein Album aber das wird leider sein letzes es wird LupeEnd heissen und 2 Cd's oder so beinhalten.

Ich finde den Jungen Sehr Gut. Top Lyrics zu guten Beats.

 

Zu Cas kann ich dir nicht viel sagen ich weiss nur das er ein album dieses jahr schon released hat war glaube ich B.A.R.S oder?

 

?-»StyleZ«-?

 

Jo B.A.R.S is draußen, vor allem das Intro is der Hammer :>

Lupe meinte ja vor nem Jahr oder so dass er mit dem Rappen aufhören will, danach hat er das wieder zurückgezogen und wollte doch nochn Album machen, vllt kommts ja wirklich noch vor 2010 das wär geil :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...