Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Der beste deutsche rapper zur Zeit ist einfach Kollegah ... Zieht euch einfach dieses Lied mit farid bang rein

 

Kollegah ft Farid Bang - Schwarzgeld

 

Naaaja ...sicherlich guter Beat aber am Flow und vor allem an den Lyrics fehlt es beiden.

 

Hier mal ein Paradebeispiel für guten Rap in seiner "Grundform"

Da passt der Flow zum Beat und der Beat zu den Lyrics. Und in den Lyrics gehts nicht ums f!cken oder Geld machen sondern um ernste Themen und Geschichten aus der Realität ...was leider viel zu selten ist heutzutage.

 

Aber Bushido war Definitiv der beste Deutsche rapper.

Und seine 3 besten Alben bisher unerreicht meiner Meinung nach.

 

Naja er ist definitiv der erfolgreichste ...ob er der beste ist entscheidet jeder für sich selbst. In meinen Augen ist es Kool Savas (allerdings muss ich auch zugeben, mich nicht so sehr mit deutschem Rap auseinander gesetzt zu haben), auch wenn seine letzten Alben etwas schwächer waren. Das neue hat auch nur noch stellenweise die Genialität von damals.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,am liebsten noch originalen Hip Hop.Den ganzen Kommerzscheiss von Bushido und Kollegen kann man ja mal voll gewaltig knicken.Ich mag eher Stef der Crashtest,Supreme Team oder SMB ^^

Oder auch die Beats von Dj Krush,die sind sehr geil ^^

 

Hier mal ein Beispiel.Das is noch Hip Hop wie er sein soll ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,am liebsten noch originalen Hip Hop.Den ganzen Kommerzscheiss von Bushido und Kollegen kann man ja mal voll gewaltig knicken.Ich mag eher Stef der Crashtest,Supreme Team oder SMB ^^

Oder auch die Beats von Dj Krush,die sind sehr geil ^^

 

Hier mal ein Beispiel.Das is noch Hip Hop wie er sein soll ^^

 

 

 

Hast du Recht ist extrem geil, aber ich mag Kollegah genauso, weil der einfach hammer rappt und hip hop ist nicht nur eine Richtung, sondern verschiedene Styles.

Aber wo wir grad auf der oldschool Schiene hängen, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ce2_W4ew-OU:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Recht ist extrem geil, aber ich mag Kollegah genauso, weil der einfach hammer rappt und hip hop ist nicht nur eine Richtung, sondern verschiedene Styles.

Aber wo wir grad auf der oldschool Schiene hängen, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ce2_W4ew-OU:ok:

Naja,wenn man die Geschichte des Hip Hop zu seinen Wurzeln zurück verfolgt ist es zwar richtig das es verschiedene ''Stylez'' gibt....Aber die heutige Mudda vögeln und Riesenschwanz -Scheisse hat rein garnichts mehr mit dem Hip Hop zu tun der ursprünglich so gedacht wurde und das ist ja das Problem an der Sache,leider...Zum Großteil ist Hip Hop heute eine ''Kommerzielle Ausschlachtung abseits des Ursprungs'' wie es ein Rapper so nett formulierte ^^

Jedoch muss jeder selbst wissen was er mag.ich persönlich finde die heutige Entwicklung der Musik beschissen xD

Umso geiler finde ich die ganzen perlen die man nur im Internet oder in echten Plattenläden findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,wenn man die Geschichte des Hip Hop zu seinen Wurzeln zurück verfolgt ist es zwar richtig das es verschiedene ''Stylez'' gibt....Aber die heutige Mudda vögeln und Riesenschwanz -Scheisse hat rein garnichts mehr mit dem Hip Hop zu tun der ursprünglich so gedacht wurde und das ist ja das Problem an der Sache,leider...Zum Großteil ist Hip Hop heute eine ''Kommerzielle Ausschlachtung abseits des Ursprungs'' wie es ein Rapper so nett formulierte ^^

Jedoch muss jeder selbst wissen was er mag.ich persönlich finde die heutige Entwicklung der Musik beschissen xD

Umso geiler finde ich die ganzen perlen die man nur im Internet oder in echten Plattenläden findet ^^

Deutschrap ist auch nicht wirklich Hip Hop, eher eine Unterordnung!

Ohne ausdrücke und übertriebene Sprüche find ichs einfach ziemlich low. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas??? Hast z.B. bei schwarzgeld mal zugehört?? Solche Vergleiche und Wortspiele macht niemand anderes , da kann selbst Kool Savas nicht mithalten !

 

Klar sind da ein paar gute Wortspiele dabei ...aber nichts davon hat mich wirklich umgehauen. Will jetzt auch keine Vergleiche mit Kool Savas ziehen (allein schon weils 2 vollkommen unterschiedliche Styles sind) aber vergleich das mal mit: http://www.youtube.com/watch?v=F8ljf9egmpc

Ab 22 Sekunden geht der Track und die Wortspiele erst richtig los ...das ist in meinen Augen einfach zwei Klassen höher als der Riesenschwanz und Mercedes von Kollegah. Allein schon wegen diesem krassen Flow bei viel höherem Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...