Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

ich meine die heutigen. keine Ahnung wie er früher war. ich habe seine Musik nicht verfolgt.

Ich hab nix gegen Bushido, ich bin durch Aggro Berlin zu Hp Hop gekommen, bin damti aufgewachsen. Genauso wir King Orgi und Frauenarzt, ich feier es immer noch, Sido& Bushido waren früher gut und sind es heute auch noch, aber ich höre halt heut was anderes.

ixjb5c67.jpg

Ich hab nix gegen Bushido, ich bin durch Aggro Berlin zu Hp Hop gekommen, bin damti aufgewachsen. Genauso wir King Orgi und Frauenarzt, ich feier es immer noch, Sido& Bushido waren früher gut und sind es heute auch noch, aber ich höre halt heut was anderes.

Korrekt ;)

ich meine die heutigen. keine Ahnung wie er früher war. ich habe seine Musik nicht verfolgt.

http://www.youtube.com/watch?v=_IgXGtFd4lY

http://www.youtube.com/watch?v=GcDFTH6u8X0&feature=related

Dann hör dir mal das an.

War sein erstes offizielles Album.

Edited by Fifafreak_!

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Ähem, soviel zu den lyrischen Ergüssen von Bushido....

Tut mir leid, aber ich halt absolut nichts von ihm. Von den meisten deutschen Hip Hop Künstlern eigentlich auch nicht.

KIZ dagegen liebe ich über alles, weil sie es einfach schaffen das gesamte Genre durch den Kakao zu ziehen.:ok:

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Ähem, soviel zu den lyrischen Ergüssen von Bushido....

Tut mir leid, aber ich halt absolut nichts von ihm. Von den meisten deutschen Hip Hop Künstlern eigentlich auch nicht.

KIZ dagegen liebe ich über alles, weil sie es einfach schaffen das gesamte Genre durch den Kakao zu ziehen.:ok:

:D :D Das video ist ja mal der absolute Hammer:keks2:!!!

Genau das gleiche denke ich auch über Bushido :D

Ja aber das ist geklaut und nichtmal halb so lustig wie das Original:

Bushido klaut doch eh nur noch und die Texte untescheiden sich kaum voneinander ... Sein letztes gutes Lied war ,,Wie ein Löwe'' und das war auch nur ein Bonustrack auf seinem letzten Album ... Wenn man ihn mit Kool Savas, Eko Fresh oder Kollegah vergleicht merkt man , dass er eigentlich nur noch wegen seinen treuen Fans im geschäft ist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bushido klaut doch eh nur noch und die Texte untescheiden sich kaum voneinander ... Sein letztes gutes Lied war ,,Wie ein Löwe'' und das war auch nur ein Bonustrack auf seinem letzten Album ... Wenn man ihn mit Kool Savas, Eko Fresh oder Kollegah vergleicht merkt man , dass er eigentlich nur noch wegen seinen treuen Fans im geschäft ist!

AUf dem Album gabs viele andere gute Lieder.

Sieht man das du kein Geschmack hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN