Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Geschmack ist verschieden..un das ist auch gut so...

zum Glück hört nicht jeder den selben Käse...

Ja wenns so ist wieso wird dann hier von jedem Bushido kritisiert?

Sagt es ihm doch mal ins Gesicht oder geht in Behandlung wenn ihr euch von ihm so neidisch machen lasst das ihr in Foren über ihn ablästern müsst.

''Viele sagen Sonny Black kenn ich nich, Sonny Black bournt mich nich,glaub nich das du wichig bist, Sonny Black f**** auf dich! ''

Das sagt glaub alles..

Bearbeitet von Fifafreak_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du sagt er den wenn irgendeine Person ihm sagt das er scheisse ist?

In deiner Vorstellung zückt er wohl seine Uzi und scheisst seine komplette Familie um. :trollface:

Der Kerl wird bald Papa und hat ein Arsch voll Kohle, er braucht keine Gestalten im Internet die ihn verteidigen - mit "coolen" Zitaten schon garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf dem Album gabs viele andere gute Lieder.

Sieht man das du kein Geschmack hast.

 

Über Geschmack kann man nicht streiten, jeder hat einen eigenen.

Die Meinung über den selbigen eines anderen muss man nicht teilen, aber respektieren.

 

Jemanden zu sagen er habe keinen Geschmack weil er sich gerne mit Kot einreibt, kann man ein Stück weit nachvollziehen aber auch da jeder wie er mag.

 

Jemanden seinen Geschmack abzusprechen weil er einen Musiker nicht mag ist einfach, ich sage es frei heraus: dumm.

 

Ja wenns so ist wieso wird dann hier von jedem Bushido kritisiert?

Sagt es ihm doch mal ins Gesicht oder geht in Behandlung wenn ihr euch von ihm so neidisch machen lasst das ihr in Foren über ihn ablästern müsst.

''Viele sagen Sonny Black kenn ich nich, Sonny Black bournt mich nich,glaub nich das du wichig bist, Sonny Black f**** auf dich! ''

Das sagt glaub alles..

 

Nur weil dieser Bushido von der Mehrheit hier nicht geschätzt wird, impliziert das nicht das man auf ihn neidisch ist.

Warum soll ich ihm ins Gesicht sagen, das ich seine Musik nicht mag?

Ich denke er gibt zu Recht nix darauf was ich über ihn denke, andersherum genauso.

Sollte er mich nach meiner Meinung fragen, so hätte ich auch kein Problem ihm diese zu sagen.

Der wilde Westen ist lange vorbei.

 

"Du bist ein krasser Gangster auf eurem krassen Campus, aber ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch.”

 

Naja......der normale Bildungsbürger verspürt bei so etwas eher Ekel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerDuke Ganz deiner Meinung......

 

Es ist nunmal so das es verschieden Geschmäcker gibt und auch immer geben wird.

Ich kann mit 99% des "neudeutschem" Hip Hop nichts anfangen. Die Texte passen mir einfach nicht.

 

Ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich jeder Mensch weiterentwickelt, in 10 Jahren oder so schaust auch du Fifafreak auf deine CD Sammlung und fragst dich....Wie konnte ich nur früher sowas hören. Kann sein muss aber nicht sein.

 

Mit freundlich Headbanger Grüßen euer netnormal83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...