Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Was glaubst du sagt er den wenn irgendeine Person ihm sagt das er scheisse ist?

In deiner Vorstellung zückt er wohl seine Uzi und scheisst seine komplette Familie um. :trollface:

Der Kerl wird bald Papa und hat ein Arsch voll Kohle, er braucht keine Gestalten im Internet die ihn verteidigen - mit "coolen" Zitaten schon garnicht.

Wieder so ein Klischee..

Hab ich behauptet das er ne Uzi zieht oder sonst was?

Er würde euch alle hier ''gewaltfrei'' gegen die Wand argumentieren!

Das meine ich ja, er hat kohle und ein zufriedenes Leben, ihr könnt ablästern wie ihr wollt er kackt darauf. :)

Jetzt könn wir ja wieder bitte normal mit dem Thema Hip Hop fortfahren (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von deutschen und generell wannabe hip hop sehr wenig, der schmäh zieht bei den kiddys die "im bus einsteigen und vor der schule aussteigen" als "ich häng auf der strasse rum altah" zählt, bei normalen menschen eher nicht, die fragen sich was der ganze scheiss soll inkl. volksverblödung..

 

dennoch muss man typen wie samy deluxe in den schutz nehmen, die rappen auf einer anderen wellenlänge, auch wenns erst seit ein paar jahren so ist.

 

aber diese lächerlichen deutschen irgendwas "rapper" wo sich jeder gleich anhört? bitte... nicht ;)

 

rap/oldsql ist ganz nett, angefangen bei delinquent habits zu LL, über redman, method man und mittlerweile leider sogar schon 2pac(einer meiner lieblingsrapper in den 90ern, gott bin ich alt ;X) jedenfalls.. jedi mind tricks, dj premier, ill bill, the roots, cypress hill nicht zu vergessen... über gang starr, zu run dmc und grandmaster flash, sogar kurtis blow muss ich erwähnen mit nem schmunzeln im gesicht ;D ok und zum ende komm ich mit a tribe called quest, natürlich KRS und die guten alten public enemy :good:

 

es gibt soviel besseres als der ghetto altah altah f. deine muttah heast scheissdreck... mal reinhören, die meisten kids da draussen kennen ja nixmehr anderes ausser cordonsport massenmord xD und lederlacke zu irokesen-frisur, zumindest bei euch deutschen ;)

 

aber lassen wir das.... soviel zum thema "euer geschmack" da waren ja sicherlich ein paar dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein persönlicher Geschmack gilt als Maßstab?

 

für dich schreib ichs gern nochmal, verständlicher ;) also:

 

aber lassen wir das (das heisst soviel wie lassen wir das thema, jeder hat andere ansichten, somit war das nur meine meinung, die ich hier geäussert habe, ob sie jemand "annimt" ist eine andere sache).... soviel zum thema (der eigentliche abschluss) "euer geschmack" (dieser highlited text bezieht sich auf das topic, welches darum handelt geschmäcker und musiker zu posten bzw. darüber zu reden, dies hab ich getan, siehe liste oben) da waren ja sicherlich ein paar dabei (damit meine ich die gerade angesprochene liste, vllt war ja der ein oder andere act dabei, der vllt "gefällt", wenn nicht, ist es auch okay - das ist ja nur meine auswahl die ich hier getroffen habe)

 

soviel zur analyse ich hoffe ich konnte dir helfen :good:

also persönlichen geschmack bitte nie nie nie nie wieder mit maßstab aller dinge gleichsetzen.... nope nope!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag auch kein Rap wo sie auf hart machen und sich mit diesen harten charakter WIRKLICH identifizieren.

Es gibt jene die können gut inszenieren, das ist auch Kunst wenns aber auch gut inszeniert ist statt immer hurens0hn als platzhalter einzusetzen wenn man mal lyrisch nich weiter weis.

Eko Fresh macht das beispielsweise sehr professionell, er kann gut Rollen spielen und man merkt auch dass es nur eine Rolle ist so das Kritik an seinem wahren Charakter verkehrt ist.

Ansonsten gefallen mir auch unpersönliche disssprüche sehr gut, für die einen ists asi sich sowas anzuhören für die anderen halt lustig wie Al Bundy ^^

Man darf deutschrap nicht so ernstnehmen es ist Fun.

"Eko Fresh, ich komme mit paar asis und FlCK rap, (mit wem den freezy?) - mit asis und FIKRET" xD kannte auch mal nen Fikret in der Schule damals lol

Bearbeitet von MorrisBanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, bei mir ist es zwar nicht mehr so viel wie früher, aber wenn ich könnte, würde ich mir die guten alten Savas und Beatfabrik-Zeiten zurück wünschen. Für mich gibt es seit MOR, Beatfabrik etc. nichts besseres mehr, mir gefällt kaum noch was vom Stil her. Trotzdem bin ich noch immer großer Fan von Prinz Pi, diese alten fetten Beatfabrik-Zeiten kann ich einfach nicht vergessen und ich finde einfach, er hat es lyrisch soo unglaublich drauf.

 

Ansonsten stehe ich sehr auf Mac Miller, wenns um ausländische Künstler geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir ist es zwar nicht mehr so viel wie früher, aber wenn ich könnte, würde ich mir die guten alten Savas und Beatfabrik-Zeiten zurück wünschen. Für mich gibt es seit MOR, Beatfabrik etc. nichts besseres mehr, mir gefällt kaum noch was vom Stil her. Trotzdem bin ich noch immer großer Fan von Prinz Pi, diese alten fetten Beatfabrik-Zeiten kann ich einfach nicht vergessen und ich finde einfach, er hat es lyrisch soo unglaublich drauf.

 

Ansonsten stehe ich sehr auf Mac Miller, wenns um ausländische Künstler geht.

 

Genauso bei mir :D Mac Miller is beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...