Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
nicht nur das, er ist sogar ghostwriter für viele bekannte deutsche rapper.

 

Nicht nur für Rapper. :D Er hat sogar den größten Hit von Yvonne Caterfeld geschrieben. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre eig. auch keinen Hip Hop, aber Zwischendurch beim Vorsaufen mit Kumpels kanns schon vorkommen xD

 

zB Savas, Wu Tang, Cypress Hill, Busta Rhymes ...

 

Was ich erst gestern wieder gehört habe und mich dabei köstlich amüsiert über den Text war King Orgasmus' "Zombie Nutten" :rofl:

 

Kennt ihr Broken Comedy? Dann gebt euch mal dieses Rap-Battle^^ Genialer Text, hab Tränen gelacht^^

 

YouTube - Broken Comedy Pussycat Prolls feat. 50 Sven

 

YouTube - Broken Comedy Rebeccas Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das, er ist sogar ghostwriter für viele bekannte deutsche rapper.

 

trotzdem verabscheue ich ihn :D

 

*edit*

 

 

 

falsch

 

wie sonst erklärst du dir das damals daniel kübelböck oder wieder hiess hochgekommen ist?

 

savas hat eko hochgezogen und sobals er genug geld und erfahrung gesammelt hatte, hat er savas den rücken gekehrt und sein eigenes label gegründet. diese ratte :p

 

aber man muss zugeben, dass er sich in den letzten jahren sehr stark entwickelt hat.

technisch ist er momentan wohl einer der besten in DE.

 

Den 2ten Teil seh ich erst jetzt und sage ich auch mal FALSCH

 

Savas war der Neider, ja ob ihrs glaubt oder nicht aber Savas hat ziemliche Schwitzattacken bekommen, er hatte angst dass sein Schützling ihn überholt... Savas hat Ek angerufen als er einen wichtigen Clip drehen wollte mit seinen Freunden, Savas sagte zu EK, "wenn du den Clip machst ist es vorbei" und ek hats gemacht... hätte ich auch! ich halte doch lieber zu meinen Freunden die ich schon seit weis ich wie lang kenn, als zu nem Savas der seinen Arsch fürs business verkauft...

Savas hat oft den Style geändert mal Pop mal Rap mal dies mal das.. daraus erkennt man stark das er sich commerziell richtet... bei EK aber siehts anders aus.. der macht das was er will.. auch wenns heisst dass er wieder undergroundrapper wird, wie man sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was, seht mal den Track

 

Der Typ der die Hook macht, den hör ich zum ersten mal.

und der andere "chicko" ok ders nich so mein ding aber den track zieht er nich wirklich runter... was ich damit sagen will EK rappt mit irgendwelchen und es hört sich gut an... Savas rappt seit jahren mit leuten die ihm an den eiern hängen und es kommt meiner meinung nach nur scheisse raus..(siehe "Krone") das war wohl der größte Mist, die Texte... einfach nur loool

ich find dass Savas, sein eigenes Team ihn stark runterzieht!

Aber soll er machen was er will.

 

Und zu den anderen Deutschrappern ich kann sie alle nich ab den ganzen rest!

Alle rappen gleich immer diese ElektroBeats -.- und dieses kA naja

ich sag aber an diesem Punkt immernoch GESCHMACKSSACHE

 

Wochenend Discogänger hören wohl eher so aggro, kollegah, bushido und sowas an...

aber leute wie ich, die einfach den SummerFlow von 2Pac vermissen hören Ek, denn bei Eko kann man raushören dass er 2pac sehr respektiert hat und versucht sich an ihn zu richten und an seine skills zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2ten Teil seh ich erst jetzt und sage ich auch mal FALSCH

 

Savas war der Neider, ja ob ihrs glaubt oder nicht aber Savas hat ziemliche Schwitzattacken bekommen, er hatte angst dass sein Schützling ihn überholt... Savas hat Ek angerufen als er einen wichtigen Clip drehen wollte mit seinen Freunden, Savas sagte zu EK, "wenn du den Clip machst ist es vorbei" und ek hats gemacht... hätte ich auch! ich halte doch lieber zu meinen Freunden die ich schon seit weis ich wie lang kenn, als zu nem Savas der seinen Arsch fürs business verkauft...

Savas hat oft den Style geändert mal Pop mal Rap mal dies mal das.. daraus erkennt man stark das er sich commerziell richtet... bei EK aber siehts anders aus.. der macht das was er will.. auch wenns heisst dass er wieder undergroundrapper wird, wie man sieht...

 

lol, woher weisst du das alles? hast du etwas ihre telefone angezapft?

wenn nicht ist es pure spekulation.

 

fakt ist nunmal das eko niemand kannte bevor er mit savas zusammen gearbeitet hat.

 

ob savas oder generell ein rapper jetzt kommerziell ist oder nicht, wayne? hauptsache er macht gute musik, mehr erwarte ich nicht von einem rap-artist.

 

und mal ganz ehrlich, wenn du ein bekannter rapper wärst, würdest du nicht genauso versuchen soviel geld wie möglich einzufahren? jagen und SAMMELN liegt in der natur des menschen ;)

 

btw, bin weder savas fan noch eko fan. wollte ich nur nochmal klarstellen bevor wieder was kommt von wegen fanboy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, woher weisst du das alles? hast du etwas ihre telefone angezapft?

wenn nicht ist es pure spekulation.

 

fakt ist nunmal das eko niemand kannte bevor er mit savas zusammen gearbeitet hat.

 

ob savas oder generell ein rapper jetzt kommerziell ist oder nicht, wayne? hauptsache er macht gute musik, mehr erwarte ich nicht von einem rap-artist.

 

und mal ganz ehrlich, wenn du ein bekannter rapper wärst, würdest du nicht genauso versuchen soviel geld wie möglich einzufahren? jagen und SAMMELN liegt in der natur des menschen ;)

 

btw, bin weder savas fan noch eko fan. wollte ich nur nochmal klarstellen bevor wieder was kommt von wegen fanboy ;)

 

 

Ne, das les ich ja raus dass du kein fanboy bist ^^ ich bin ja auch kein fanboy aber find dass ders drauf hat... und das als EINZIGER in DE, das ist traurig und heftig zugleich ^^

 

Aber eben deswegen leidet ja die qualität der Mucke von Savas.. weil der nich weis was er machen soll. -.- ich sags ja seiN team seine Leute taugen nix und ziehen ihn runter! als Ek und S zusammengearbeitet haben kam ein Bombentrack nach dem anderen... aber das ist auch vorbei und ich freu mich dass es Ek auch alleine schafft!

 

Aber das Volk ist blind... Ek schreibt texte für Bushido und wer kriegt den ganzen Fame und die Kohle? die Pussydo

 

EDIT woher ich dass alles weis?

Du brauchst ja nur mal das Album "Fick deine Story" und "Fick immernoch deine Story" anhören.

Da sind die ganzen Infos... wusstest du das Savas geld bekommt von L.O.V.E?

 

Allein wie ER Savas gedisst hat ^^ wie Pac damals den rest!

"Fuck Biggie, FUCK Badboys.." da hat doch auch pac eins nachm anderen sie alle fertig gemacht.

Dass EK dissen kann braucht er jedenfalls nich mehr beweisen...

Bearbeitet von MoeJoeFlow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...