Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Bei mir schon Jahre her.

 

Höre eher sowas wie JediMindTricks, Zion I, Gavlyn, CunninLynguists, Masta Ace, Wordsworth, Mos Def, usw

 

Alles gute Künstler :)

Bei mir is die A$AP Rocky/Mob-Phase vorbei und höre nun wieder vermehrt US/UK Underground/Grime :D

Da kam mir wieder die Erkenntnis dass Orifice Vulgatron (von Foreign Beggars) auch im Jahr 2013 noch unantastbar ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand von euch schonmal das album The Heist von Macklemore und Ryan Lewis gehört??

 

Eines der besten Alben die ich jemals gehört hab, die Beats sind spitze und ändern sich auch fast immer während dem Lied und es ist alles dabei Oldschool, New School, Traurige Lieder, Partylieder ... richtig geiles Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schonmal das album The Heist von Macklemore und Ryan Lewis gehört??

 

Eines der besten Alben die ich jemals gehört hab, die Beats sind spitze und ändern sich auch fast immer während dem Lied und es ist alles dabei Oldschool, New School, Traurige Lieder, Partylieder ... richtig geiles Teil

 

ja hab ich. Wollte es mir letztens sogar im MM holen habs dann aber doch gelassen^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=3ei9XhIS2g4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...