Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ohje ich seh schon wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner..

Keiner kann sich in den kopf von dem anderen versetzen ist klar und ich glaube übrigens auch nicht dass das was die rapper in ihren texten sagen sie zu 100% erlebt haben, es liegt einfach an der aussage, lieber höre ich übertrieben harte sachen als friede freude eier kuchen,passt und liegt mir einfach mehr..über geschmack lässt sich eben streiten,alllerdings hat rap meiner meinung nach weniger mit geschmack gemeinsam als mit der persönlichen lebenseinstellung..

Wer denkt deutschrap hat nur was mit technik zu tun der hat zuviel juliensblog geguckt.. das wichtigste im deutschrap ist die aussagekraft! technik ist nur ne spielerei.. was allerdings auch geil sein kann, man siehe JBG

Aber wer sagt Orgi und/oder bushido seien schon immer scheiße gewesen und haben nichts zu rap beigetragen der soll bitte einfach casper oder F.R, Cro oder sonst wen weiter hören gar kein problem, aber bitte keinen auf rap kenner machen..

Und dass das jeder der gangsterrap hört dies nur wegen den beschimpfungen hört und jenes laut am handy hört damit es jeder aussendrum hört ist einfach nur eine klischeetisierung..das tun 12-13 jährige kinder da stimm ich zu.

Soll jeder hören was er will, ob studentenrap oder sonst welches zeug, ich höre gangster rap( nicht am handy so das es jeder hört sondern einfach für mich )

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil gerade anderes Zeug in den Staaten angesagt ist, heißt das noch lange nicht, dass das, was 50 Cent macht gleich Old School ist :zwinker:

 

Hahahah hier sind echt lustige Leute unterwegs :haha:

 

Nichtmal DAS ist Oldschool (dafür eins meiner Lieblingsvideos deshalb musst ichs mal posten :lol:)

http://www.youtube.com/watch?v=BBiQ5r9Nb18

 

DAS ist Old School

 

Und das ist 50 Cent. Learn the difference :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=N607AQqbfsA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah hier sind echt lustige Leute unterwegs :haha:

 

Nichtmal DAS ist Oldschool (dafür eins meiner Lieblingsvideos deshalb musst ichs mal posten :lol:)

http://www.youtube.com/watch?v=BBiQ5r9Nb18

 

DAS ist Old School

 

Und das ist 50 Cent. Learn the difference :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=N607AQqbfsA

Ich geb dir da vollkommen recht, aber du musst auch bedenken, dass viele, unter anderem ich, mit 50 Cent "aufgewachsen" sind und es deshalb als "old-school" bezeichnen, wobei ich jetzt nicht weiss, wie alt du bist. Damals war es halt cool und heute erinnert man sich "nostalgisch" an die guten alten Zeiten zurück.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir da vollkommen recht, aber du musst auch bedenken, dass viele, unter anderem ich, mit 50 Cent "aufgewachsen" sind und es deshalb als "old-school" bezeichnen, wobei ich jetzt nicht weiss, wie alt du bist. Damals war es halt cool und heute erinnert man sich "nostalgisch" an die guten alten Zeiten zurück.:D

 

Ich bin 21, bedeutend jünger könnt ihr ja nicht sein :D

Nur bin ich mit Hip Hop aufgewachsen und hab mittlerweile so ziemlich alles und jeden durch. Und 50 Cent würde auf ner Skala von 1 bis 10 vielleicht ne 3 von mir bekommen :lol: Kollegah wär z. B. bei 8 und Bushido bei 1 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21, bedeutend jünger könnt ihr ja nicht sein :D

Nur bin ich mit Hip Hop aufgewachsen und hab mittlerweile so ziemlich alles und jeden durch. Und 50 Cent würde auf ner Skala von 1 bis 10 vielleicht ne 3 von mir bekommen :lol: Kollegah wär z. B. bei 8 und Bushido bei 1 :haha:

Ja ich geb dir wie gesagt recht, ich höre auch weder Bushido noch 50 Cent. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass für viele 50Cent old-school ist, da sie ihn in ihrer Jugend gehört haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist bei dir auf 9 und 10? :think:

 

10 is schon hart. Vom Gesamtpaket würden Big L (The Big Picture) oder Dr. Dre (The Chronic ...woow :sweetheart:) da wohl am ehesten rankommen ...aber beide haben halt nur wenig veröffentlicht.

2Pac, Snoop Dogg, Nas und Biggie sind alles 9er knapp an der 10.

 

In unsrer Zeit gehören Kendrick Lamar, A$AP Rocky, Buggsy oder Ces Cru für mich zu den 9ern.

 

Ces Cru

 

Buggsy (mit DBZ-Beat :D ja das ist englisch :D ich mussts auch locker 30x hören bevor ich alles verstanden hab der Text ist wirklich gut und die Hook machts perfekt)

 

Hip Hop ist gerade in ner interessanten Phase. Man muss offen für alles sein um viele Künstler wertschätzen zu können. Wenn man sich nur auf deutschen Hip Hop beschränkt verpasst man 90% der Kultur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 is schon hart. Vom Gesamtpaket würden Big L (The Big Picture) oder Dr. Dre (The Chronic ...woow :sweetheart:) da wohl am ehesten rankommen ...aber beide haben halt nur wenig veröffentlicht.

2Pac, Snoop Dogg, Nas und Biggie sind alles 9er knapp an der 10.

 

In unsrer Zeit gehören Kendrick Lamar, A$AP Rocky, Buggsy oder Ces Cru für mich zu den 9ern.

 

Ces Cru

 

Buggsy (mit DBZ-Beat :D ja das ist englisch :D ich mussts auch locker 30x hören bevor ich alles verstanden hab der Text ist wirklich gut und die Hook machts perfekt)

 

Hip Hop ist gerade in ner interessanten Phase. Man muss offen für alles sein um viele Künstler wertschätzen zu können. Wenn man sich nur auf deutschen Hip Hop beschränkt verpasst man 90% der Kultur :)

 

Ou ja The Chronic <3 :D Glaubst du noch an Detox?

 

Von Big L hab ich noch nich viel an Musik gehört.

Muss ich vielleicht mal nachholen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...