Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

http://www.rapblog.biz/hells-angels-verpassen-cosimo-ein-blaues-auge/

arafat hat den link geteilt^^ denk mal der wird sein teil dazu beigetragen haben

Cosimo war ja zurzeit glaube ich mit kay unterwegs

 

haha wie krass, naja wie gesagt selbst schuld der dumme, egoistische, geldgeile Gay One

 

und mit Anwälten drohen, wie süß , als ob das Bushido interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd es auch interessieren, aber ich denke dass er 1. zu viel Schiss hat und 2. sowas vom am Arsch wäre wenn er es macht , ich sags ja , ich würde nicht mit Kay One tauschen :D

 

Kay feat Kc Rebell, farid bang, kollegah

Das würde mal was werden :D

Der ist ja zurzeit cool mit dene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kay feat Kc Rebell, farid bang, kollegah

Das würde mal was werden :D

Der ist ja zurzeit cool mit dene

 

ja schon, aber ich glaube nicht, dass einer von denen Interesse hat sich mit Bushido oder überhaupt EGJ anzulegen, darüberhinaus wenn Kay dieses Battle verliert (wonach es aussieht) bin ich mal gespannt, wie lange diese "Freundschaft" noch hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@henkstar:

 

Promobeef?? Kay One wäre schon beinahe abgestochen worden, das ist blutiger ernst zwischen denen und alles nur weil Kay One dumm wie bohnenstroh ist, selbst schuld wenn man Bushido veraschen will

Bei den "großen" Rappern dient so ziemlich alles der Promo. Und diese Sensationsgeilheit der Menschen wird dabei nur schamlos ausgenutzt.

 

Außerdem, Anwälte? Sowas hat doch nichts mehr mit der Musik zu tun, ergo handelt es sich um eine ganz billige Marketingstrategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "großen" Rappern dient so ziemlich alles der Promo. Und diese Sensationsgeilheit der Menschen wird dabei nur schamlos ausgenutzt.

 

Außerdem, Anwälte? Sowas hat doch nichts mehr mit der Musik zu tun, ergo handelt es sich um eine ganz billige Marketingstrategie.

 

ich sag dir doch das ist kein Marketing, die haben wirklich beef, das mit den Anwälten sagt der doch nur weil er Schiss hat

 

Bushido ist der gefährlichste Rapper , ist einfach so, mit dem legt man sich net an, das musste nicht nur Kay One schon erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dir doch das ist kein Marketing, die haben wirklich beef, das mit den Anwälten sagt der doch nur weil er Schiss hat

 

Bushido ist der gefährlichste Rapper , ist einfach so, mit dem legt man sich net an, das musste nicht nur Kay One schon erfahren

Wenn die tatsächlich ihre Streitigkeiten haben, hätte man das ohne die Medientrommel zu wirbeln, klären können. Aber nein, das ganze wird hochgepusht -> Bringt den beiden ganz klar eine Eins-A Promotion.

 

Außerdem bezweifele ich, dass Bushido der "gefährlichste" Rapper ist. Er ist bloß der mit dem meisten Geld, also auch mit dem meisten Einfluss.

 

Und warum Rapper Promo brauchen muss ich doch nicht wirklich erklären, oder?!

 

 

Davon abgesehen, und da werdet ihr mir hoffentlich zustimmen, hat das Ganze so mal überhaupt nichts mehr mit Hip-Hop zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die tatsächlich ihre Streitigkeiten haben, hätte man das ohne die Medientrommel zu wirbeln, klären können. Aber nein, das ganze wird hochgepusht -> Bringt den beiden ganz klar eine Eins-A Promotion.

 

Außerdem bezweifele ich, dass Bushido der "gefährlichste" Rapper ist. Er ist bloß der mit dem meisten Geld, also auch mit dem meisten Einfluss.

 

Und warum Rapper Promo brauchen muss ich doch nicht wirklich erklären, oder?!

 

 

Davon abgesehen, und da werdet ihr mir hoffentlich zustimmen, hat das Ganze so mal überhaupt nichts mehr mit Hip-Hop zu tun.

 

Nein warum rapper promo brauchen brauchst du nicht erklären.. aber warum bushido und kay? Bushido ist der erfolgreichste rapper, hat immobilien etc. der braucht sicher keine promo mehr..

Kay one hat mittlerweile mehr likes auf facebook als bushido und ich denke er hat auch schon ganz gut ausgesorgt

Naja ob es mit hip hop zu tun hat oder nicht, aufjedenfalll unterhält es mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...