Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

In den USA ist das vielleicht so. Aber in Deutschland? :lol: Das ist doch alles bloß Image-Rap.

 

Bushido ist einfach der Oberlappen. Ist in behüteten Verhältnissen aufgewachsen und macht einen auf Gangster :lol:

 

ich hasse solche aussagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten, sry aber ich könnt kotzen bei solchen Posts

 

Bushido ist wie schon erwähnt multimillionär, geschäftsmann, eng verbunden mit der Mafia (weiß jetzt nicht welche) und hat schon mehr wie einem Rapper ne lektion erteilt (Fler, Sido, Azad) und jetz noch kay one

 

er macht keinen auf gangster, ER IST EIN GANGSTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich scheint er mit seinem Image ja erfolgreich vereinnahmt zu haben.

 

ich bin kein Fan von Bushido, aber ich habe deutschrap seid jahren verfolgt, nicht nur das was in den Medien kursiert sondern auch hintergrundstorys und wenn jemand keine Ahnung davon hat, sollte er sich einfach raushalten und nicht mitdiskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug rapper die nur ein auf hart machen und wenns ernst wird die bullen rufen da bin ich mir sicher..

Aber gibt genausoviele bei denen euer weltbild zerbrechen würde wenn ihr deren tagesablauf erleben würdet

Und zurück zu der amerika schiene.. würden die waffengesetze in deutschland so wie in amerika sein würds hier auch ganz anders abgehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also Hintergrundstories über Bushido, die noch nicht von den Medien breitgetreten wurden? Interessant :lol: Ich frage mich ja ohnehin, ob einen Mafiakontakte zum Gangster machen, wenn man sich gleichzeitig brav von seiner Mutter bekochen lässt :rofl:

 

gut du provozierst das anscheinend, aber der klügere gibt nach deshalb hab ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren (sofern man das überhaupt als Diskussion bezeichnen kann), du hast einfach 0 ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also Hintergrundstories über Bushido, die noch nicht von den Medien breitgetreten wurden? Interessant :lol: Ich frage mich ja ohnehin, ob einen Mafiakontakte zum Gangster machen, wenn man sich gleichzeitig brav von seiner Mutter bekochen lässt :rofl:

 

1. Bushidos mutter ist gestorben

2. Da du ''gangster sein'' immer mit ''was hat das damit zu tun'' assoziierst, was hat gangster sein damit zu tun das man sich von der mutter bekochen lässt?

Seine mutter hat bei ihm gewohnt nicht er bei ihr..Und ich wette 2pac hat sich auch von seiner mutter bekochen lasssen..

Du sagst du willst mit solchen leuten nichts zu tun haben..aber urteilst über sie?

Und das gangster sein ist ansichtssache, je nachdem was man unter gangster versteht.. ich finde auch nicht das bushido ein gangster ist..ein der wenigen gangster in deutschland ist xatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird hier schon 2Pac mit Bushido verglichen. Langsam reicht's.:facepalm:

 

Ok jetzt hab ich auch kein bock mehr mit euch zu disskutieren...

Ihr sagt gangster lassen sich nicht von der mutter bekochen.. 2pac war ein gangster..

lernt mal sätze zu deuten

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...