Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

ich hasse solche aussagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten, sry aber ich könnt kotzen bei solchen Posts

 

Bushido ist wie schon erwähnt multimillionär, geschäftsmann, eng verbunden mit der Mafia (weiß jetzt nicht welche) und hat schon mehr wie einem Rapper ne lektion erteilt (Fler, Sido, Azad) und jetz noch kay one

 

er macht keinen auf gangster, ER IST EIN GANGSTER

 

hahaha

bushido ist kein Gangster und war auch nie einer

und nur weil er den Abou-Chaker-Clan dafür bezahlt damit die so tun als ab sie seine Freunde wären ist er jetzt deswegen noch lange kein Gangster

 

hier mal ein kurzes video über sein leben

 

ok das behaupte ich auch garnicht..

warst du schonmal in den ghettos von amerika? warst du schonmal in berlin wedding? kreuzberg ? schöneberg ?

Ich widerspreche dir garnicht wenn du sagst in amerika gehts klar härter zu..

Aber wenn man in berlin, hamburg etc. nen falschen move macht kann man genauso abgestochen oder totgeschlagen werden

und von wem wird man da abgestochen oder totgeschlagen?

von bushidofans die so sein wollen wie er und nicht kapiert haben das sein image nur aufgesetzt ist

 

leute last euch nicht so verarschen

wenn euch seine musik gefällt dann hört sie ruhig, aber glubt nicht alles was in den texten vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolle ist doch gerade einer der wenigen Rapper der nicht langweilig wird :lol:

 

joa normalerweise würde ich dies unterzeichnen. Aber iwie erzählt er immer das selbe und ich glaube daran liegt es ;)

 

aber in dieser "szene" ist er echt der intelligenteste Rapper den ich kenne :D kreiert sich ein Image (natürlich kein realtalk :D), welches in der Masse als gut angesehen gilt und kassiert mit guter technik etc. eine Menge Geld und macht nebenbei was handfestes und studiert. echt ein allround-typ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße echt ey, wenn ich mir hier die letzten 3 Seiten durchlese würde ich am liebsten aus dem Fenster springen !! Das Bushido raptechnisch nicht mit Kollegah, Farid, Eko, Savas, Motrip, PA Sports und wie sie alle heißen mithalten kann, bzw. er sich seine Texte schreiben lässt weiß JEDER , trotzdem hat er Rap geprägt von Anfang an, er ist deutscher Gangster-Rap, das war er von Anfang an , welcher der heutigen Rapper ist denn kein Image-Rapper ?? richtig keiner, der unterschied machen die Kontakte, ihr scheint wirklich nichts über Bushido zu wissen, klar bezahlt er heutzutage leute die die drecksarbeit für ihn machen, aber das war nicht immer so und ist er deshalb weniger Gangster?? nein

 

aber jederlei diskussion mit euch ist sinnlos, weil ihr anscheinend gar nichts wisst über Bushido

 

und bushido ist nicht erfolgreich?? seine alben sind allesamt top und charten immer auf 1 , er hat gold und platinalben hat preise gewonnen usw...

 

er braucht sich heutzutage nicht mehr anzustrengen seine Texte zu schreiben oder sonstwas, denn er hat ja schon alles erreicht !!

 

Und er hat selbst mal gesagt, dass Rap für ihn ein Hobby ist weil wenn es ihm ums geld gehen würde, dann würde er das gar nicht machen, denn mit dem Immobiliengeschäft und allem drum und dran verdient er das 10fache was er mit rap verdient

 

als nächstes kommt ihr und sagt Eminem ist ein Lappen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa normalerweise würde ich dies unterzeichnen. Aber iwie erzählt er immer das selbe und ich glaube daran liegt es ;)

 

aber in dieser "szene" ist er echt der intelligenteste Rapper den ich kenne :D kreiert sich ein Image (natürlich kein realtalk :D), welches in der Masse als gut angesehen gilt und kassiert mit guter technik etc. eine Menge Geld und macht nebenbei was handfestes und studiert. echt ein allround-typ ;)

 

Hast dir schonmal kontra k angehört ?

http://www.youtube.com/watch?v=jw_AjmiT9XU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt ihr auf den gleichen Punkt. Es wurde alles gesagt, was Bushido zu einem schlechten Rapper macht (ich stimme allem zu). Klar hatte er so viel Erfolg, aber auch nur da es damals noch keine wirkliche Konkurrenz gab. Hätte es Kollegah,Farid etc. damals auch schon gegeben bzw so aktiv gewesen wie heute, hätte er nie so viel Erfolg gehabt,wette ich. Bushido hat, wie schon erwähnt, beschissene Texte und keinen Flow. Was jedoch Kollegah abliefert ist manchmal einfach überkrass mit seinen Vergleichen und seinem Flow. Er würde Bushido in Grund und Boden stampfen.

 

Wer Bushido gut findet soll ihm hören. Doch hör ich lieber Rap, bei den man auch nal nachdenken muss, was jetzt gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...