Zum Inhalt springen

W-Lan einrichten auf der PS3!


skaterma

Empfohlene Beiträge

moin,moin

 

Hallo ich habe eine frage an alle die wla auf derpa3 haben.Bei mir funkioniert kein wlan an der ps3.Haben aber 2 laptps an denen es funkioniert.Ich habe das schon einmal gefragt,es kam auch eine antwort

bei der alees beschrieben war blos hat es nicht funkioniert nict.könnte mir einer jedes noch so kleines detail sagen bitte.achso und immer wenn ich es versuhe kommt.ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU ACCES POINT HERGESTELLT WERDEN:PRÜFEN SIE DIE SICHERHEITSEINSTELLUNGEN

FÜR DAS DRAHTLOS LAN:

(801301E)'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Telekom Kunde?

 

Wenn ja, dann probier folgendes (ich weiß, dass folgende angaben nicht zu 100% verständlich sein werden und sich nur auf ein Modem beziehen)

 

Bei der Internetkonfiguration musst du auf Drahtlos gehen und dann auf scannen. Wenn du dein Wlan Modem gefunden gibst du alle relevante ein. Dann, kommt irgendwo der Punkt "PPPoe". Und dann kommt folgendes:

 

In der ersten Zeile gibst du folgendes ein:

 

Anschlusskennnung+T-Onlinenummer#Mehrbenutzerpräfix@t-online.de

Beispiel:

 

(111111111111000000000000#0001@t-online.de)

 

Das Plus bitte nicht mit eingeben^^

 

Dann in der zweiten Spalte das Passwort. Die Sachen sollten bei deinen Unterlagen dabei sein :)

 

 

PS: weiß das aus ner Zeitschrift, war am Anfang zu blöd das hinzubekommen xD

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Telekom Kunde?

 

Wenn ja, dann probier folgendes (ich weiß, dass folgende angaben nicht zu 100% verständlich sein werden und sich nur auf ein Modem beziehen)

 

Bei der Internetkonfiguration musst du auf Drahtlos gehen und dann auf scannen. Wenn du dein Wlan Modem gefunden gibst du alle relevante ein. Dann, kommt irgendwo der Punkt "PPPoe". Und dann kommt folgendes:

 

In der ersten Zeile gibst du folgendes ein:

 

Anschlusskennnung+T-Onlinenummer#Mehrbenutzerpräfix@t-online.de

Beispiel:

 

(111111111111000000000000#0001@t-online.de)

 

Das Plus bitte nicht mit eingeben^^

 

Dann in der zweiten Spalte das Passwort. Die Sachen sollten bei deinen Unterlagen dabei sein :)

 

 

PS: weiß das aus ner Zeitschrift, war am Anfang zu blöd das hinzubekommen xD

 

lol, heutzutage wählt sich kein schwein mehr per pppoe selbst ein ^^

das habe ich damals gemacht als max dsl geschwindigkeit noch 768kb war :D

 

ausserdem hat er ja geschrieben das es an seinen lappys funkt, muss also an der playsi liegen. oder am router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, heutzutage wählt sich kein schwein mehr per pppoe selbst ein ^^

das habe ich damals gemacht als max dsl geschwindigkeit noch 768kb war :D

 

ausserdem hat er ja geschrieben das es an seinen lappys funkt, muss also an der playsi liegen. oder am router

 

 

ähm *ganz vorsichtig frag* wie sonnst? :think:

Ich habe der PS3 nämlich auch meine Internetzugangsdaten gegeben damit sich sie ihr Internetverbindung selber herstellen kann und dadurch habe ich auch den NAT-TYP1 bekommen! :nixweiss:

 

Also erklär bitte mal! *ganz nett frag*

Bearbeitet von papazippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hatte das gleiche Problem. Bei mir mit einem Xtreme Gigabite Router von DLink.

 

Erst Wireless Mode auf Mixed gestellt, damit deckt er die alten wie den N-Standard ab. Musst ja nicht alle Deine Geraete in die Steinzeit setzen, nur weil eines davon noch keinen n-Standard kann.

 

Der wichtigste Schritt: Channel Modus auf automatisch setzen, das ist der einfache Weg. Kein fixed channel! Achtung: Falls Du einen Repeater benutzt, kann das schwierig werden, da der oft den gleichen Channel wie der Router braucht. Dann hilft nur experimentieren, welchen Channel alle Deine Geraete koennen.

 

Thats' it, viel Erfolg!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...