Zum Inhalt springen

only ps3 ? wielange noch?


LordAlucard

Empfohlene Beiträge

Naja wenn die Spiele auch für Ps3 kommt wayn3

Allerdings ist das Limit der Rrodbox (fast) erreicht.Das sich das auf die Qaulitä der Spiele Auswirkt merkt man aber erst an sehr wenigen Titeln,das wird sich aber in einigen Monaten stark bemerkbar machen.Die UnrealEngineIII macht auf maximum ja schon die Box fertig wie wierds mit der cry engine und den anderen ??Die Entwickler werden bald keine andere Möglichkeiten haben entweder ganze DVD collectionen mit 3-x DVD´s zu machen (was natürlich auch ne menge an Zeit kostet)oder es einfach ganz sein zu lassen für die Box zu entwickeln.

 

Die Zeiten sind vorbei an denen Games flüssiger auf der Box liefen weil die einfacher zu programmiern ist Speile werden immer grösser,immer kommplexer,immer umfangreicher verbauchen mehr Platz

Ich hör mal lieber uaf sonst stempelt man mich noch als Fankiddy ab :D:D:D:D:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich würde sagen, exklusivität sollte komplett weggeschafft werden, es ist schade, dass manche Games auf den falschen Plattformen rauskommen und man so nicht in den Genuss kommen kann.

 

Am besten wäres, wenn die Entwickler auf jeder Plattform produzieren würden, ohne Exklusivmist, hingegen sollten die Konsolen aber richtig mitarbeiten..... Wii zum Beispiel ist technisch derart überaltet, dass vernünftiges Programmieren auf ihr einfach nicht geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist einerseits so und auf der anderen Seite so.

 

Aber im Endeffekt ist es doch egal, ob das Game auch auf der XboX gibt oder nicht. Hauptsache man hat seinen Spaß. Und ich denke würde es mehr Exclusiv Titel geben, dann hätten wir bestimmt auch nicht so eine große Spieleauswahl im Moment.

Naya ich bin eigentlich Zufrieden. Nur ein Game hät ich gerne, welches es auf Xbox gibt, Forza 3. Find des Spiel einfach nur Genial. Aber da kann man nichts machen. Dafür gibt es ja Gran Turismo.

 

Ich bin aber froh mit meiner Playstation, und dass ich meine Xbox 360 verkauft habe, habe ich noch nie bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,

wenn man sich genauer mit der thematik beschäftigt kan man nachlesen das die spiele von der grafik immer an die schlechteste konsole angepasst werden damit sie dort auch alufen ,

 

fakt ist only for.. games haben immer die bessere grafik weil die entwickler das potential der konsole ausnutzen !

 

sprich only ps spiele werden immer grafisch um einiges besser sein als xbox !

bei dem michmatsch wird usnere konsole leider gebremst bzw net voll ausgenutzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müssen alle immer haten?...

 

was interessieren dich die boxler? hauptsache du hast was auf DEINER konsole zu zocken oder nicht? es gibt übrigens bereits ne million threads zu diesem thema...

das prob. ist viele PS3 exklusive spiele kommen auch für die xbox aber so gut wie keine xbox spiele kommen auch für die PS3 obwohl sie auch gute spiele haben =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob. ist viele PS3 exklusive spiele kommen auch für die xbox aber so gut wie keine xbox spiele kommen auch für die PS3 obwohl sie auch gute spiele haben =/

 

naja geschmackssache wuerde ich mal sagen.

das einzige exklusiv spiel fuer die box, das mir persoenlich gefaellt ist gears of war 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geschmackssache wuerde ich mal sagen.

das einzige exklusiv spiel fuer die box, das mir persoenlich gefaellt ist gears of war 1 und 2.

jo is wohl geschmackssache aber ich denk jeder von den PS3´lern hat wohl min. 1 game das es für die PS3 nicht gibt und exklusiv für die xbox ist, find auch schade das angekündichte exklusiv ps3 spiele nicht mehr exklusiv sind z.B FF 13, FF 7 - 12 (ausgenommen das MMORPG) waren alle für PS oder PS2 und so weit ich weiß gab es nur FF 7 und 8 noch für den PC und das ein so gutes spiel sich jetzt "aufteilt" und dadruch nicht mehr 100% der stärken der konsole genutzt werden find ich traurig (zumindest wenn das stimmt was ich gehört habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...