Zum Inhalt springen

w-lan router zurückstellen


stoerk

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe bei meinem router die ip-adresse umgestellt und habe sie vergessen. könnt ihr mir helfen wie ich sie wieder verstellen kann?

 

mfg stoerk

 

 

Am besten du schaust in dein Router Menü nach, da kannst du dein ganzes i-net neustarten (würd ich nu machen wenn du alles über dein anbieter weist pw nd e-mail) Wie du im Router Menü kommst, sollstest du im Handbuch nachlesen können. oder im I-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schaust in dein Router Menü nach, da kannst du dein ganzes i-net neustarten (würd ich nu machen wenn du alles über dein anbieter weist pw nd e-mail) Wie du im Router Menü kommst, sollstest du im Handbuch nachlesen können. oder im I-net

Wenn er nicht mehr auf seinen Router kommt dann kann er auch nicht ins Routermenü denk ich mal ^^

 

Es gibt bei jeden Router einen Rest-Knopf den du für paar Sek. drücken musst dann setzt er auf Werkseinstellung zurück, musste mal in dein Handbuch schauen.

Ich habe bei meinen W-Lan Router so einen Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...