Jump to content
Play3.de
xKING_BGBx

Batman: Arkham Asylum Collectors Edition

Recommended Posts

Ist das nicht der normale Anzug :ka:

PS3: 80GB

Spiele: Batman: Arkham Asylum, Grand Theft Auto IV, Sacred 2 (Collectors Edition), Resident Evil 5, , Red Faction: Guerrilla, inFamous (Special Edition), F.E.A.R.2: Project Origin, Dead Space, Fallout 3, Far Cry 2 (Collectors Edition), The Elder Scrolls IV: Oblivion, WWE Smackdown vs Raw 2010 (Vorbestellt), Fifa 10 (Vorbestellt)

Abwarten und :kaffee: trinken !!!

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier !!! :naughty:

xKING_BGBx.png

Ist das nicht der normale Anzug :ka:

das ist der normale

batman.jpg

das erkennst du an der Brustpanzerung

Guest XXXX_D5X

na das ist der panzeranzug, den hab ich auch bekommen fürs durchspielen ... hab schon gehört das der batarang in DE voll müll sein soll ... jetzt erklärt sich auch warum in de mehr drin ist als überalll woanders ... LOL schön angearscht

Also lohnt es sich ??? :ka:

Spiele: Batman: Arkham Asylum, Grand Theft Auto IV, Sacred 2 (Collectors Edition), Resident Evil 5, , Red Faction: Guerrilla, inFamous (Special Edition), F.E.A.R.2: Project Origin, Dead Space, Fallout 3, Far Cry 2 (Collectors Edition), The Elder Scrolls IV: Oblivion, WWE Smackdown vs Raw 2010 (Vorbestellt), Fifa 10 (Vorbestellt)

xKING_BGBx.png

Also lohnt es sich ??? :ka:

Das Game ansich ja, die DE Collecters Edition weniger, wenn dann versuch sie dir aus USA zuholen, die Deutsche ist echt mies verarbeitet, ich finde aber die normale Version reicht auch.

Wo bekommt man die Collectors Edition zur Zeit eigentlich am günstigstens ???

xKING_BGBx.png

Ich habe seit Freitag auch die CE und ich muss sagen ich bin recht entäuscht. Der Batarang ist billig aus Kunststoff, hat keinerlei Details und die schwarze Farbe deckt noch nicht mal richtig. Der weisse Kunststoff guckt durch. Das Buch mit den Informationen über die Insassen von Arkham Asylum ist auch nur ein billiges Papierheft und nicht aus Leder wie es eigentlich sein sollte. Naja das Game ist auf jedenfall der Hammer. die Bonus Blu-Ray hab ich mir noch nicht angeschaut. Aber für 81€ denk ich doch recht ok. Behalte sie trotzdem.

Guest polarfuechse
falls du mal sehen willst, was drinne ist, ich hab
gemacht :)

Du bist kein echter Batman Fan. ;P Wenn man den Batarang schön in Szene setzt, sieht der fein aus. :)

Und ich finde, für 80€ geht das echt in Ordnung. Aber für die 140€ für die es zZ angeboten wird, allerdings nicht.^^

Du bist kein echter Batman Fan. ;P Wenn man den Batarang schön in Szene setzt, sieht der fein aus. :)

Und ich finde, für 80€ geht das echt in Ordnung. Aber für die 140€ für die es zZ angeboten wird, allerdings nicht.^^

bei dem preis kauf ich au lieber die normale version