Zum Inhalt springen

Betriebssysteme


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand sagen warum die Windows Betriebssysteme (zur Zeit ja Vista) so schweineteuer sind?

Hab mal zufällig nachgesehen bei Cosmos. Es gibt ja verschiedene Versionen und die billigste kostet 140 Euro! Das geht dann hoch bis über 500 Euro, da krieg ich ja bereits einen PC dafür.

 

Ich brauch ja keins, ist nur so ne Frage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Freund von mir und ich haben uns das selbe gefragt! Als ich einen "neuen" gebrauchten Laptop bekam und ich eine neue Festplatte eingebaut hatte (Von 40GB auf 80GB) benötigte ich ein solches System, welches ich mir auch selbstverständlich "kaufte". HAHA *gg*

 

Zumindest das Windows XP könnten die Idioten billiger machen. Echt suspekt und fehlerhaft sind sie alle! :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab einen neuen CP (so 1-2 Monate alt) der läuft mit Windows Vista. :smileD:

Ich habe eigentlich keine Probleme damit, läuft gut, ist gut (für mich zumindest) und hat viellerlei anderes zu bieten.

Ich muss mich selber damit noch befassen, es gibt so viele Sachen auf dem CP mit dem ich noch zurrecht kommen muss.

Das wird noch eine weile dauern. :D

 

Ich bin zumindest damit zu frieden, hab noch keine Probleme damit gehabt und es läuft alles gut, schnell ist er auch. :)

 

LG Lady :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besitzen tu ich es nicht, aber mein Schwager und an seinem Laptop war ich schon etwas dranne, ist etwas Gewöhnungsbedürftig, also ich glaube vorallem bei dir weil du ja vorwiegend nur an der PS3 warst oder ? :think:.

 

Im Internet bin ich bis jetzt nur mit der PS3, aber die hängt sich zu oft auf im Netz (auch hier im Forum) und das stinkt mich schön langsam an. Drum muss ein neuer Laptop her.

 

Habe jetzt einen 8 Jahre alten Laptop und erst vor kurzem das Windows XP draufgepackt (das packt er grade noch). Mit dem alten Teil will ich logischerweise nicht mehr ins Internet.

 

Werde mir einen richtig fetten Laptop zulegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...