Zum Inhalt springen

Betriebssysteme


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur über PS3. Aber wieso soll man einen Router umsonst bekommen?

 

Ich kenne welche die haben ihn von ihrem Anbieter (egal ob T-Online, AOL oder andere)einfach so bekommen, durch die Anmeldung usw.

Dort kommen nur die I-Net kosten auf sonst nichts. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne welche die haben ihn von ihrem Anbieter (egal ob T-Online, AOL oder andere)einfach so bekommen, durch die Anmeldung usw.

Dort kommen nur die I-Net kosten auf sonst nichts. :smileD:

 

Achso, naja das ist bei mir nicht der Fall.

Aber jetzt hab ich schon soviel Geld ausgegeben da kommts auf einen Router auch nicht mehr drauf an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn de meinst...ich bleib bei meiner meinung, dass vista dreck ist. ich habe übrigens den direkten vergleich, da ich 2 laptops hab. nen neuen mit vista und nen bisschen älteres modell mit xp. auch, wenn der neue rechner ne viel bessere hardware hat bleib ich bei meinem älteren. bin wirklich nur selten an meinem vista teil dran. hab aber auch kein bock mei vista auf xp zu downen. naja ich werd bei der nächsten gelegenheit eh auf mac umsteigen. nur man muss wirklich immer noch nen winddoof rechner haben, da man sonst z.b. kein cs3 benutzen kann. das kotzt mich an und macht den umstieg nur unnötig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wol im Auge des betrachters, Windows XP ist etwas einfacher strukturiert, Vista ist da etwas weiter, aber manche mögen das halt nicht und manche wieder doch. Ich benutze auch XP und bin schon zufrieden, aber um Vista zu bewerten muss ich schon länger daran arbeiten :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nur jeden empfehlen viata runner ru schmeissen es bremst den pc enorm aus zieht euch mal ne verpacken von einem game rein unter vista brauchst du ein deutlich stärkeren rechner als unter xp das spiel zum laufen zu bringen vista ist für mich der größte flop von microschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Vista auch mehr überzeugt als von XP!

 

Ich habe zwei Notebooks, wobei einer unter XP und der andere unter Vista läuft. Und ich arbeite nur noch mit dem Vista-Rechner. Es ist das komplette gegenteil eines Flops, jedenfalls in meinen Augen. Ich finde es das beste Windows, das microsoft bisher auf die Beine gestellt aht.

 

Und auch mit neueren Spielen habe ich unter Vista keinerlei Probleme, die Laufen alle einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal bei google die größten flops von microsoft ein da wirst ziemlich weit oben vista finden alleine bei mir auf dem laptop hatt es einen gig arbeitsspiecher gefressen nur auf dem desktop ohne was zu machen unter xp gerade 250 mb und wenn ich 4 programme am laufen habe musik am laufen habe immer noch knapp unter 500 mb da soll mir mal bite einer erzählen vista sei gut und spiele laufen serh viel besser auf xp als auf vista könnt ja mal den vergleich machen sogar beim benchmark hatte ich unter xp mehr als 1000 punkte mehr vista ist einfach scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...