schalli 10 Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Hallo, verkaufe/tausche hier folgende PS4-Spiele als Disc-Version: - MotoGP17 (USK: 0) Preis: 15,- Euro inkl. Versand - Madden NFL 17 (USK: 0) Preis: 15,- Euro inkl. Versand - Uncharted 4 A Thief´s End (USK: 16) Preis: 15,- Euro inkl. Versand Suche ausschließlich das Spiel: Detroit: Become Human PS4 Tausche alle drei Spiele gegen eben genanntes! Zudem hätte ich im Angebot: - Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - King’s Edition (USK 12) allerdings ohne das Spiel, lediglich: - originaler Verpackungs-Karton dieser Edition - Steelbook Ni No Kuni 2 - Soundtrack zu Ni No Kuni II: Eine Schallplatte verpackt als Pop-Up-Gatefold mit dem von Joe Hisaishi komponierten Titelsong - Diorama-Spieluhr „The Evolution of a King“ (20 cm hoch, dreht sich und spielt den Titelsong des Spiels) - exklusives 148-seitiges Artbook „The Art of Ni no Kuni II“ mit Konzeptzeichnungen von Momose-san und LEVEL-5 – Making Of „The Kingmakers“ Blu-ray Steht bei mir nur rum und von daher hätte ich dies gern los! Preislich schlage ich mal 45,- Euro + Versand vor! Tausch ebenfalls möglich! Zahlungsoptionen: - Barzahlung bei Abholung (Dresden) - Überweisung (Vorkasse) Link to post Share on other sites
Recommended Posts