Zum Inhalt springen

Dead space..?(Frage beantwortet)


Empfohlene Beiträge

Ich hätte da ein paar fragen..!Ich habe mia natürlich videos und bilder zu Dead space angeguckt weil ich kurz vorm kauf stehe doch ich möchte gerne wissen ob das so etwas is wie resident evil ist?oder so was ähnliches.ich stehe nämlich eigenltich nich so auf mutanten sachen oder so lieber zombies oder untote menschen .deswegen is meine frage.Ist Dead Space nua mit mutanten oder was is das gegen was man kämpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind so 6-7 verschiedene Gegnertypen die ständig auftauchen.

 

Und dazu noch einige Boss-Gegner die natürlich etwas schwerer zu bekämpfen sind.

 

Aber alles in allem ein schweinegeiles Spiel was sich echt lohnt.

 

Ach und falls du die Demo vorhast zu zocken: Die sagt nichts über das eigentliche Spiel aus. Ist nur reines Gemetzel.

 

Leih es dir doch mal ein WE in der Videothek aus und guck ob es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe öfters den Punkt bei Dead Space gehabt wo ich den Controller fast vor lauter Schreck durchs Zimmer geworfen hätte.

 

Die Atmosphäre bei Dead Space ist ungemein gruselig und schreckhaft. Weil du nie weisst aus welchem Lüftungsschacht gerade so ein Alien-Monster-Zombie-Nekromorph kommt.

 

Auch die Sound-Untermalung gibt ihr Übriges dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...