Guest polarfuechse Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Titel und Umfrage-Titel lassen nichts darauf schliessen, dann hätte der Titel wirklich anders sein sollen. Grauenhaft dass manche nicht des Thread-Erstellen fähig sind Das will ich aber auch nicht bestreiten, aber: Aber bei einer Umfrage lese ich doch normal den ersten Beitrag ^^ Aber das scheinen leider die wenigsten zu machen. Dead Space vom Schock Faktor Resident Evil 5 als Gesamt Paket! Zufrieden ?^^ Ich bin immer zufrieden. Stimm da zwar absolut nicht überein, weil ich RE5 schrecklich fand, aber jedem seine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cham Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Ich bin für Dead Space. Bei Resi hatte ich schon im vorletzten Kapitel keine Lust mehr. Bei DS hab ich mich schon im 10. Kapitel gefreut das ich es bald durch hab und einen neuen Durchlauf starten kann. Und danach gleich einen dritten auf "Unmöglich". Da kann Resi echt nicht mithalten. Freue mich auch den 2ten Teil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koksone Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 resident evil ist für mich das bessere spiel. schon allein wegen dem splitscreen modus . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 resident evil ist für mich das bessere spiel. schon allein wegen dem splitscreen modus . Es geht nur darum welches die bessere Atmosphäre hat. Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted January 12, 2010 Share Posted January 12, 2010 Es geht nur darum welches die bessere Atmosphäre hat. Da kann es nur eine Antwort geben: Dead Space Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDKrauser Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Habe RS 5 mit nem Kumpel an einem Tag durchgespielt. Es ist einfach teil 4 nur im Splitscreen. Survival Horror ? Dachte ich spiel nen Koop Shooter ;). Gegen DS hat RS keine chance, nicht mal im Ansatz. Bei DS hatte ich den Horror die ganze Zeit im Nacken, einfach genial das SPiel. Aber RS5 naja. Die ersten 2 Teile waren noch gut, danach ging es meiner Meinung nach nur Berg ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Es ist einfach teil 4 nur im Splitscreen. Quatsch. Survival Horror ? Dachte ich spiel nen Koop Shooter ;). Korrekt. Gegen DS hat RS keine chance, nicht mal im Ansatz. Bei DS hatte ich den Horror die ganze Zeit im Nacken, einfach genial das SPiel. Aber RS5 naja. Die ersten 2 Teile waren noch gut, danach ging es meiner Meinung nach nur Berg ab. RS ist auch mal eine merkwürdige Abkürzung. Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MDKrauser Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ups hab ja echt RS geschrieben, kein plan wie ich darauf kam. Sry meinte natürlich RE ^^. Aber sag mir mal was im Gegensatz zum 4ten Teil, groß verändert wurde ? Ausser der Koop modus. Ich finde sogar den 4ten Teil besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest polarfuechse Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Ups hab ja echt RS geschrieben, kein plan wie ich darauf kam. Sry meinte natürlich RE ^^. Aber sag mir mal was im Gegensatz zum 4ten Teil, groß verändert wurde ? Ausser der Koop modus. Ich finde sogar den 4ten Teil besser. Ich glaub, du bist damit nicht allein, dass man Teil4 besser fand als Teil 5. Denn in Teil 4 gab es noch vereinzelt SH-Elemente. Und viele Fans der Serie geht der Actionmist aus Teil5 ziemlich auf den Kranz.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Aber sag mir mal was im Gegensatz zum 4ten Teil, groß verändert wurde ? Ausser der Koop modus. Steuerung, Inventar, Scenario, Gegner, Charaktere, Story, Kapitel-Struktur, Händler, Nahkampfangriffe, Waffen... Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts