Zum Inhalt springen

Dead Space vs. Resident Evil 5


Forrest Gump95

Welches Spiel ist besser?  

246 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

    • Resident Evil 5
      49
    • Dead Space
      197


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn alles anders ist dann wäre es doch auch kein RE. Hast du selbst geschrieben.

 

Es hat auch nicht mehr viel mit dem Ursprungs-RE zu tun und auch zu RE4 gibt es gravierende Unterschiede, das war doch die Diskussionsgrundlage, bei der du behauptest RE4 und RE5 sind bis auf Koop identisch.

 

Ich verstehe auch nicht warum du dich so sehr in die Sache hinein steigerst. RE5 ist nix tolles, kein Horror und nix Welt bewegendes. RE ist definitiv kein Geld mehr Wert.

 

Ich steiger mich nicht wirklich da rein, ich rede halt nur über meine Lieblingsserie und wenn jem. sagt RE4 und RE5 wären fast identisch kann ich seine Meinung nicht verstehen und sage meine Meinung dazu, teilweise auch mit dem Hintergrund die Gegen-Meinung von meiner Ansicht zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 hat doch nur die Sachen verbessert die im 4ten schon da waren. Klar so macht man es auch, aber ich möchte was neues Innovatives haben. Was mich sofort umhaut, das tut es nun mal nicht. Da es für mich ein Deja vu erlebnis ist.

 

Klar das Inventar, der Händler sind neu. Der Koop modus auch. Was ja auch Spaß macht. Aber man kann ja die Steuerung genau so einstellen wie im 4ten Teil.

 

Ich möchte wieder die Horror Spiele zurück haben.

 

Beispiel: Gamecube, ich verstehe nicht warum sie das System weitergeführt haben. Das remaster vom 1. Teil. Das spiel war einfach genial. Schöne Verbesserungen und vorallem "realistisch". Das hätten sie weiter führen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE5 hat doch nur die Sachen verbessert die im 4ten schon da waren. Klar so macht man es auch, aber ich möchte was neues Innovatives haben. Was mich sofort umhaut, das tut es nun mal nicht. Da es für mich ein Deja vu erlebnis ist.

 

Du redest darüber dass du RE Remake genial findest und den alten Horror zurück haben willst aber gleichzeitg verlangst du von RE5 mehr Innovation, passt beides irgendwie nicht zusammen.

 

Klar das Inventar, der Händler sind neu. Der Koop modus auch. Was ja auch Spaß macht. Aber man kann ja die Steuerung genau so einstellen wie im 4ten Teil.

 

Falsch, man hat in RE5 mehr Bewegungsmöglichkeiten und kann die Zielgeschwindigkeit verändern.

 

Ich möchte wieder die Horror Spiele zurück haben.

 

Ich auch...

 

Beispiel: Gamecube, ich verstehe nicht warum sie das System weitergeführt haben. Das remaster vom 1. Teil. Das spiel war einfach genial. Schöne Verbesserungen und vorallem "realistisch". Das hätten sie weiter führen sollen.

 

Sie haben das System nicht weitergeführt wei lsie es für altbacken halten. Und du redest wie oben schon gesagt darüber dass du dir von RE5 mehr Innovationen erhoffst aber gleichzeitig willst du dass es wieder so wird wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil sie nunmal das weitergeführt haben und nicht den remake Teil 1 :). Ist doch irgendwie logisch, ich kann denen ja nicht sagen macht es wieder wie früher.

 

Zielgeschwindigkeit und Bewegungsmöglichkeiten, das ist für dich toll und neu ? Einfach ein wenig verbessert.

 

Nun müssen sie ja den 5ten Teil weiterführen. Jetzt können sie ja nicht mehr zurück.... Sie haben einfach den Flare von RE vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nun müssen sie ja den 5ten Teil weiterführen. Jetzt können sie ja nicht mehr zurück.... Sie haben einfach den Flare von RE vergessen.

 

Liegt wohl daran, dass man von der grellen Sonne geblendet wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielgeschwindigkeit und Bewegungsmöglichkeiten, das ist für dich toll und neu ? Einfach ein wenig verbessert.

 

Wenn man die Gute Steuerung vom Vorgänger mit diesen Extras perfektioniert bin ich zufrieden, mal abgesehen von der Diskussion ob man beim Laufen Schiessen muss, ich finde das passt zu RE nicht.

 

Und von Neu hab ich nie etwas gesagt, denk dir keine Sachen aus, ich hab von neuen Möglichkeiten gesprochen wie nach links/rechts zu gehen bzw. neuen Knopfbelegungen.

 

Nun müssen sie ja den 5ten Teil weiterführen. Jetzt können sie ja nicht mehr zurück.... Sie haben einfach den Flare von RE vergessen.

 

Nein müssen sie nicht, indem Fall wäre ich wirklich dafür etwas ganz anderes zu machen wie beim Vorgänger, was sie ja angekündigt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wie is die frage gemeint??? vom gesamtpaket auf jeden fall RE5 ... vom horrormässigen auf jeden fall Dead Space

 

Es geht nur um die Atmosphäre. :ok:

 

Edit: Huch. Da war wohl einer böse.^^ Naja.. falls du es später lesen solltest, weißt ja bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...