Zum Inhalt springen

Dead Space vs. Resident Evil 5


Forrest Gump95

Welches Spiel ist besser?  

246 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

    • Resident Evil 5
      49
    • Dead Space
      197


Empfohlene Beiträge

Spielt Dead Space mal auf "unmenschlich" durch...dann wisst ihr was Horror und Grusel bedeutet. Da hat man solche Angst voranzuschreiten in dem Game. Selbst wenn man es davor schon mehrere Male durch hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bei Dead Space nur die Demo damals gezockt, fand es aber richtig geil das Game Horror und sehr gutes Gameplay zusammen mit einem gutem Setting. Da überleg ich mir direkt ob ich mir Dead Space 2 hole.:) Resident Evil hab ich die Vollversion gezockt, aber ist nicht so meine Sache mit ewig Muni Sammeln und sich nicht bewegen können beim ballern. Und noch andere Dinge...

Tzz, die Demo. Die war keineswegs aussagekräftig. Das Hauptspiel bietet viel mehr als die "Action" Demo. Bitte hol dir die Vollversion von Dead Space. Bekommst doch mittlerweile hinterher geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dead Space gerade das erste mal durchgespielt und muss meinen "meisten" vorredner recht geben. DS bietet einfach einen größeren Horror faktor als RE 5. Vobei ich jetzt RE5 nicht schlecht fand, nur fehlte da etwas...um es für "mich" zu einem guten survival/horror Game zu machen. Freue mich jedenfalls schon auf DS 2 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space. Da hänge ich nun seit Wochen am Endgegner auf unmenschlich. Schlimm ...

 

Resident Evil hat mit dem vierten Teil seinen Horrortouch eingebüßt und mit Teil 5 endgültig verloren. Der Charme von 1 und 2, sowie Code Veronica ist vorbei. Wenn im 6. wieder so ein Action Müll rauskommt, lehne ich dankend ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space. Da hänge ich nun seit Wochen am Endgegner auf unmenschlich. Schlimm ...

 

Resident Evil hat mit dem vierten Teil seinen Horrortouch eingebüßt und mit Teil 5 endgültig verloren. Der Charme von 1 und 2, sowie Code Veronica ist vorbei. Wenn im 6. wieder so ein Action Müll rauskommt, lehne ich dankend ab.

 

Auch hier sag ich Dito!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space. Da hänge ich nun seit Wochen am Endgegner auf unmenschlich. Schlimm ...

Im Ernst ??

Der ist doch übertrieben einfach. Auf unmöglich hab ich den beim ersten Versuch geschafft. :think:

 

Einfach immer abwechselnd nach links und rechts ausweichen und auf die gelben Dinger schießen.

 

 

@Topic: Vom Horror natürlich Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...