Zum Inhalt springen

Dead Space Demo..?


Empfohlene Beiträge

Hey.ICh will mir wohl bald Dead space zu meiner PS3 sammlung hinzufügen.aber ich wollte mir vorher noch einen eindruck verschaffen.Da ich heute leider nich in die Videothek kann (ist ja sonntag)möchte ich gerne eine Demo spielen um zu sehen wie die atmosphäre so ist!Deswegen frage ich wo es eine Demo von Dead Space gibt?Im Playstation Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn us store..?achso na ja ich möchte trotzdem mal anspielen..!

 

du musst dir einen US account erstellen. es gibt glaub ich ein tut dayu hier im forum. benutz mal die suchfunktion :)

 

edit>

 

da war tuenn wohl schneller :(

wtf ist mit meiner schrift passiert o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.ICh will mir wohl bald Dead space zu meiner PS3 sammlung hinzufügen.aber ich wollte mir vorher noch einen eindruck verschaffen.Da ich heute leider nich in die Videothek kann (ist ja sonntag)möchte ich gerne eine Demo spielen um zu sehen wie die atmosphäre so ist!Deswegen frage ich wo es eine Demo von Dead Space gibt?Im Playstation Store?

 

Du willst das GAme in deine Sammlung aufnehmen gehst aber in die Videothek :think: Du weisst schon,dass man eine so genannte Sammlung materiell besitzen musst und wenn du das nur ausleihst gehört das Spiel eher zur Sammlung der Vidze.

Aber mach dir ein nicht all zu großes Bild von der Demo die is echt net gelungen das full Game is viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

?????

 

??????????????????????????????

??????????????????????????????????????

 

LOL,ist doch ne schöne Schrift:D

Die Demo gibts doch auch im ÖSI Store,wenn ich mich nicht irre?:ka:

EDIT:Was machen denn all die ??? auf Unknow's Zitat:ka:

Bearbeitet von keviba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst das GAme in deine Sammlung aufnehmen gehst aber in die Videothek :think: Du weisst schon,dass man eine so genannte Sammlung materiell besitzen musst und wenn du das nur ausleihst gehört das Spiel eher zur Sammlung der Vidze.

Aber mach dir ein nicht all zu großes Bild von der Demo die is echt net gelungen das full Game is viel besser.

 

 

er hat doch geschrieben das er sich nochmal einen Eindruck verschaffen will, und da seine vide net offen ist oder whatever wollt er wissen wie die demo ist/wo man sie bekommt. ^^

 

Lesen = Wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du (Forrest Gump95) willst es wohl wirklich genau wissen oder?:D Ist das nicht jetzt schon der gefühlte 10. Thread zum Thema Dead Space von dir? Hoffentlich geht das nicht bei jedem Spiel so, dass du dir kaufen willst :zwinker:

 

Kauf es dir doch einfach. Das Spiel ist genial und man bekommt's für knapp 20 €..da kann man absolut nichts mit falsch machen, das wird dir jeder bestätigen. Ein absolutes Schnäppchen. Ich hätts mir auch für 70 € gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...