Zum Inhalt springen

Dead Space Demo..?


Empfohlene Beiträge

Die Demo gibt es im US-Store.

 

Allerdings vermittelt dir die Demo rein gar nichts von dem Spiel außer die verschiedenen Gegnertypen. Da geht es nur darum soviel Gegner zu schlachten wie es geht.

 

Das ist kein Anhaltspunkt für das fertige Spiel.

 

Man muss aber dazu sagen, es macht verdammt Spaß, die Viecher zu vernichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.ICh will mir wohl bald Dead space zu meiner PS3 sammlung hinzufügen.aber ich wollte mir vorher noch einen eindruck verschaffen.Da ich heute leider nich in die Videothek kann (ist ja sonntag)möchte ich gerne eine Demo spielen um zu sehen wie die atmosphäre so ist!Deswegen frage ich wo es eine Demo von Dead Space gibt?Im Playstation Store?

 

eigentlich kannst du dir das spiel ohne bedenken kaufen wenn du auf Survival Horror stehst. ist das beste horror spiel seit jahren find ich.ich hab mich indem spiel so oft erschreckt wie in noch keinem anderen spiel.und der film Dead Space Downfall is auch sehr gut. spielt noch vor dem game. Warnung is abern Trickfilm, aber ein sehr brutaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...