Jump to content

Recommended Posts

Guest m4d-maNu
Posted

ich würd die ps3 aufjedenfall vorher abschleifen oder mindestens aufrauen, damit der lackhaltet dann sollte es funktionieren

Posted

lass es am besten von einem profi machen weil ich glaube nicht das das ergebnis am ende sehr gut sein wird wenn ein "anfänger" das macht, wenn du es selber machen willst teste es doch vorher mal an anderen plastiksachen aus...

Guest m4d-maNu
Posted
lass es am besten von einem profi machen weil ich glaube nicht das das ergebnis am ende sehr gut sein wird wenn ein "anfänger" das macht, wenn du es selber machen willst teste es doch vorher mal an anderen plastiksachen aus...

Du weist doch nicht ob er seit Jahren ein Modellbauer ist und seine Modelle selber Lackiert und somit schon seit Jahren damit Erfahrung ist.

Desweiteren weist du auch net ob er nicht vielleicht ein Profi ist und einfach nur nachfragt ob jemand was zu den Lack bzw der Lackschicht was die PS3 hat sagen kann, da er selber sie schon lackiert hat.

Posted (edited)

also wenn das mal nicht gut ausschaut...:ok:

hier die seite wo man das machen kann. geht aber nur in den Staaten glaub ich. das lackieren ist echt mega hochwertig. aber die PS3 dafür ein paar wochen einschicken. Ich weiß nicht....

ColorWare - Playstation 3

Edited by March_Ery
Posted

Du willst deine PS3 lackieren? :pfui:

Ich persönlich würde es nicht machen, ist aber jedem selbst überlassen.

Also am besten ist es die PS3 vorher abzuschleifen, wie m4d-maNu schon schrieb. Die Frage mit dem Lack ist für mich ziemlich schwierig, weil ich keine Ahnung habe wo die Unterschiede der einzelnen Lacke sind.

Ich denke Autolack (den man in Sprühdosen kaufen kann) wäre die beste Lösung da er robust und hitzebeständig ist.