Zum Inhalt springen

Truckrennspiele für PS4 ? ? ?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

Leider nicht,kenne nur Truck Racer auf der PS3

 

Es soll aber ein Spiel mit dem Namen Truck Driver für die PS4 kommen

 

das spiel ist aber leider kein rennspiel. sondern nur eine LKW simulation, wo man nur transportiert. steht ja alles auf steam z.b.

 

Schlage eine Karriere als Lastwagenfahrer ein! Transportiere eine große Vielfalt an Ladungen und mache dir einen Namen in der lokalen Gemeinde. Arbeite dich von ganz unten hoch, nimm Aufträge an, kaufe neue Lkws & Teile und werde ein angesehener Lastwagenfahrer!

 

https://store.steampowered.com/app/768180/Truck_Driver/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist aber leider kein rennspiel. sondern nur eine LKW simulation, wo man nur transportiert. steht ja alles auf steam z.b.

 

Schlage eine Karriere als Lastwagenfahrer ein! Transportiere eine große Vielfalt an Ladungen und mache dir einen Namen in der lokalen Gemeinde. Arbeite dich von ganz unten hoch, nimm Aufträge an, kaufe neue Lkws & Teile und werde ein angesehener Lastwagenfahrer!

 

https://store.steampowered.com/app/768180/Truck_Driver/

 

War ja bloß als Alternative gedacht,ein Rennspiel gibt es ja für PS4 nicht,oder doch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PS2 hab ich mal so ein Truck Rennspiel gezockt,hat sogar Spass damals gemacht.

 

Hieß glaub ich Super Trucks

 

ok. ich kenne das spiel nicht. damals habe ich auf den alten konsolen nur immer GT gespielt und NFS.

 

reine rennspiele mit nur Trucks/LKW ist aber selten, sogar auf den pc. die meisten games mit Trucks/LKW sind simulationen (transport) für die normalen straßen/highways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...