Jump to content
Play3.de
Tyano

UFC-Online betrug

Recommended Posts

Also mal erlich

Ich spiele jetzt seit 2 Tagen UFC 2009 Online und mir ist aufgefallen das viele spieler nach einer Niederlage direkt ihre Internetverbindung kappen um nicht im Wertunghssystem abzusteigen.

Das Problem dabei ist dass mir der Sieg zwar gut geschrieben wird aber ich dafür keine Wertungsverbesserung bekomme da der Kampf als ungültig gilt.

Alsowas soll die S*****e Leute seit ihr nich mansgenug um zu verlieren oder was?...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und für was schreibst du das hier rein? Du kannst doch nicht wissen ob alle diese "Betrüger, Bescheißer usw." hier aus dem Forum sind. Also was bringt das hier jetzt genau?

 

Ich würde mal sagen bestenfalls kann man hier über dieses Unfaire Verhalten diskutieren, mehr aber auch nicht!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch bei vielen Spielen so.

Bei anderen Online Games wird derjenige der quittet als Verlierer gewertet.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bin ich eigentlich der einzige dem es so ergeht ?

Nein, da bist du sicherlich nicht der einzige. Leider ist das bei den meisten Gang und Gebe.

 

Habe UFC seit dem Patch noch nicht wieder eingelegt, wenn ich das höre scheint es wohl als habe er auch nicht viel geholfen. :ohjeh:


image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau einfach vor dem Kampf auf die kleine Prozentzahl.Die zeigt an wie oft jemand abgebrochen hat.

Am besten garnich erst gegen solche Leute spielen!

Aber sonst hat der Patch echt nich wirklich viel gebracht:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel UFC seit Release und mittlerweile macht es schon garkeinen Spaß mehr online zu spielen. In der Anfangsphase gings ja noch, aber jetzt wird es mit dem quitten doch deutlich übertrieben.

Zumindest wird dir aber nach dem Patch ein Sieg verbucht, was ja vorher nicht der Fall war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich spiel UFC seit Release und mittlerweile macht es schon garkeinen Spaß mehr online zu spielen. In der Anfangsphase gings ja noch, aber jetzt wird es mit dem quitten doch deutlich übertrieben.

Zumindest wird dir aber nach dem Patch ein Sieg verbucht, was ja vorher nicht der Fall war.

 

Was nützt dir einen Sieg,wenn du die Punkte nicht bekommst?Ich will lieber die Punkte als die Siege:schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...