Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25
 Share

Recommended Posts

Ich finde das 1000 Autos in einem Rennspiel schwachsinn sind, ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.

 

Das kostet Zeit und Geld mehr nicht. Oder ist jemand bei GT4 alle autos gefahren.:think:

Spiele:Darksiders, Fifa 10, Uncharted 2, PES 2010, NFS:Shift,Fifa 09,Resident Evil 5,Killzone 2,Burnout Paradise,Resistance 2,Little Big Planet,Fallout3,Fifa08,Bioshock,GTA4,MGS4,Oblivion Goty,CoD4,Uncharted,Gran Turismo Prolouge:naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Also ich finds geil, das es viele Autos gibt :D

 

Ist doch nur besser für uns Zocker, wer dich hört denkt, das wär ein Nachteil :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

also die frage ist echt ma irgendwie überflüssig:nixweiss:

Ich hab damals dank Action Replay Max für die PS2 alle autos in der Garage gehabt, und war auch froh darüber, weil so lernt man jedes fahrzeug anders kennen, da ja jedes fahrzeug ne andere charackteristik hat.

Mal sehen ob unter den 1000 fahrzeugen auch wieder diese 1PS schleudern dabei sind *lach*

 

Ich will sogar 2ooooooo Autos, je mehr Auswahl desto besser.

 

jo hät ich auch kein problem mit :naughty:

SWRne0.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...