Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

ich finde das 1000 autos in einem rennspiel schwachsinn sind, ich bitte euch wer wird den schon ein peugeout 206 bei gt5 fahren.

 

Das kostet zeit und geld mehr nicht. Oder ist jemand bei gt4 alle autos gefahren.:think:

 

 

 

 

ich..................................nicht , aber ich findts trotzdem geil 1000 autos zur auswahl zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja und vorallem geht es nicht darum alle zu fahren sondern damit jeder das fahren kann das er will.

 

Mir geht's auch darum, alle Autos in der Garage zu haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hast du aber viel vor.

 

Joa..^^ Hatte auch alle Autos in der vorherigen Teilen :ok: Bei Teil 4 hats zwar ewig gedauert. Aber GT macht halt auch einfach ewig Spass :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa..^^ Hatte auch alle Autos in der vorherigen Teilen :ok: Bei Teil 4 hats zwar ewig gedauert. Aber GT macht halt auch einfach ewig Spass :ok:

 

 

Aber schade finde ich, dass es nicht so viele Tuning-Möglichkeiten gibt wie z.B. bei MidnightClub.

Wenn es überhaupt Tuning-Möglichkeiten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aber schade finde ich, dass es nicht so viele Tuning-Möglichkeiten gibt wie z.B. bei MidnightClub.

Wenn es überhaupt Tuning-Möglichkeiten gibt?

 

Gibt es.. Und zwar massig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist gut! :D

 

Meinst du mit Tunen deine Karre Ultra heftig West Coast Customs Style zu pimpen? (Aussehen)

 

Das konnte man doch eigentlich fast nie bei GT, außer Farbe, Spoiler und Felgen.

Dafür kannste fast nahezu alles am Leistunstuning machen. Von Reifen bis hin zu Ölwechsel und Autowäsche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Meinst du mit Tunen deine Karre Ultra heftig West Coast Customs Style zu pimpen? (Aussehen)

 

Das is kein Tunen und total überflüssig^^

 

Das konnte man doch eigentlich fast nie bei GT, außer Farbe, Spoiler und Felgen.

Dafür kannste fast nahezu alles am Leistunstuning machen. Von Reifen bis hin zu Ölwechsel und Autowäsche. :D

 

Rischtisch :ok: Darauf darf man sich freun. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...