Jump to content
ceyo25

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

Ja wie Cocpit nur in manchen Autos? Da blabberst du Müll, das kann nicht sein :D

Und die sollen nicht mehr Skylines, sondern mehr BMWs machen! Dann wäre ich zufrieden! Nissan und den ganzen Müll braucht eh keiner :D

das ist kein blödes geblabber... die cockpitansicht wird nicht in allen autos vorhanden sein. hab ich in irgendwelchen news schon mal gelesen. hoffe auch das schadensmodell ändert sich noch. was auf der gamescom zu sehen war, war einfach nur peinlich...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Jo, ich mach gleich mal ne News, dass das Spiel 10.000 Autos haben wird (gabs ja schonmal sogar..) und du würdest es glauben :) Bullshit.

novesori.jpg

Guest zod
Jo, ich mach gleich mal ne News, dass das Spiel 10.000 Autos haben wird (gabs ja schonmal sogar..) und du würdest es glauben :) Bullshit.

Genauso blöd ist es zu glauben dass sich das Schadensmodell seit der GC nicht verändern wird, gibt anscheinend wirklich Leute die bei der Geburt aufn Kopf gefallen sind xD

Aber wem soll man sowas erzählen, die meisten sind einfach nur von der langen Entwicklungszeit geblendet und zu kurzsichtig um mal ne Ecke weiter zu denken, deswegen hab ich das diskutieren über das Thema schon längst sein gelassen ^^

1000 autos das sind schon viele.:think: hoffentlich sind schön viele vw's dabei wie R32 oder Phaeton:bana1:

card2.png

mein Far Cry2 Platinum Trophie Video: :ok:

ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?

Guest zod
ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?

Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

ich hoffe einfach das der "real driving simulator" wird auf den wir alle hoffen... weißte wie...;)

solange man mit nem pajero mini mit 68ps über motorsoprtsland brettern kann is alles tutti.

deswegen die 1000autos

wenn man nur 30 autos >400ps hat wirds auch nach 2wochen langweilig

Weil es in diesem Forum zuviele Leute gibt die mit gefährllichem Halbwissen umsich werfen, und denken sie hätten recht :zwinker:

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Ganz ehrlich ?? Ich will mehr Mercedese :D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty: