Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Ja wie Cocpit nur in manchen Autos? Da blabberst du Müll, das kann nicht sein :D

 

Und die sollen nicht mehr Skylines, sondern mehr BMWs machen! Dann wäre ich zufrieden! Nissan und den ganzen Müll braucht eh keiner :D

 

das ist kein blödes geblabber... die cockpitansicht wird nicht in allen autos vorhanden sein. hab ich in irgendwelchen news schon mal gelesen. hoffe auch das schadensmodell ändert sich noch. was auf der gamescom zu sehen war, war einfach nur peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, ich mach gleich mal ne News, dass das Spiel 10.000 Autos haben wird (gabs ja schonmal sogar..) und du würdest es glauben :) Bullshit.

 

Genauso blöd ist es zu glauben dass sich das Schadensmodell seit der GC nicht verändern wird, gibt anscheinend wirklich Leute die bei der Geburt aufn Kopf gefallen sind xD

Aber wem soll man sowas erzählen, die meisten sind einfach nur von der langen Entwicklungszeit geblendet und zu kurzsichtig um mal ne Ecke weiter zu denken, deswegen hab ich das diskutieren über das Thema schon längst sein gelassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?

 

Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

 

ich hoffe einfach das der "real driving simulator" wird auf den wir alle hoffen... weißte wie...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...