Jump to content
ceyo25

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

Ja wie Cocpit nur in manchen Autos? Da blabberst du Müll, das kann nicht sein :D

 

Und die sollen nicht mehr Skylines, sondern mehr BMWs machen! Dann wäre ich zufrieden! Nissan und den ganzen Müll braucht eh keiner :D

 

das ist kein blödes geblabber... die cockpitansicht wird nicht in allen autos vorhanden sein. hab ich in irgendwelchen news schon mal gelesen. hoffe auch das schadensmodell ändert sich noch. was auf der gamescom zu sehen war, war einfach nur peinlich...


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, ich mach gleich mal ne News, dass das Spiel 10.000 Autos haben wird (gabs ja schonmal sogar..) und du würdest es glauben :) Bullshit.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Jo, ich mach gleich mal ne News, dass das Spiel 10.000 Autos haben wird (gabs ja schonmal sogar..) und du würdest es glauben :) Bullshit.

 

Genauso blöd ist es zu glauben dass sich das Schadensmodell seit der GC nicht verändern wird, gibt anscheinend wirklich Leute die bei der Geburt aufn Kopf gefallen sind xD

Aber wem soll man sowas erzählen, die meisten sind einfach nur von der langen Entwicklungszeit geblendet und zu kurzsichtig um mal ne Ecke weiter zu denken, deswegen hab ich das diskutieren über das Thema schon längst sein gelassen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

1000 autos das sind schon viele.:think: hoffentlich sind schön viele vw's dabei wie R32 oder Phaeton:bana1:


card2.png

 

 

 

mein Far Cry2 Platinum Trophie Video: :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?

 

Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sind dann wohl Antworten auf Aussagen die aus voreingenommenem Halbwissen enstehen ;)

Ich warte ja genauso auf GT5 seitdem es angekündigt wurde nur bin ich nicht so sehr auf das Spiel angewiesen um es wegen einer langen Entwicklungszeit (!) schlechtzureden, wenn das Spiel schlecht wird ists ok aber solangs nicht draußen ist bzw. verschoben wurde (was es eben noch nicht wurde) ist es nunmal unnötig sich über vorhandene und nicht vorhandene Features aufzuregen.

 

ich hoffe einfach das der "real driving simulator" wird auf den wir alle hoffen... weißte wie...;)


carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

 

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange man mit nem pajero mini mit 68ps über motorsoprtsland brettern kann is alles tutti.

deswegen die 1000autos

wenn man nur 30 autos >400ps hat wirds auch nach 2wochen langweilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kenne kein forum in dem man(n) so patzige antworten bekommt wie in diesem. woran das wohl liegt?

 

Weil es in diesem Forum zuviele Leute gibt die mit gefährllichem Halbwissen umsich werfen, und denken sie hätten recht :zwinker:


Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich ?? Ich will mehr Mercedese :D:D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

 

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...