Jump to content
ceyo25

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

mal ne andere frage:

wird man auch jedes Auto im Spiel tunen können, also sowohl optisch als auch leistung?

soweit ich das weiss war optisches tuning bei den Gran Turismo Games immer nur auf die Farbe begrenzt. Dass sich daran was ändern soll ist bisher noch nicht bekannt

soweit ich das weiss war optisches tuning bei den Gran Turismo Games immer nur auf die Farbe begrenzt. Dass sich daran was ändern soll ist bisher noch nicht bekannt

Määäp, falsch!

Spoiler, Felgen, und sogar tieferlegen etc. sieht man dem Auto an, genauso den Radwinkel etc ändern sieht man auch!

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

Määäp, falsch!

Spoiler, Felgen, und sogar tieferlegen etc. sieht man dem Auto an, genauso den Radwinkel etc ändern sieht man auch!

echt? ok...da ich die teile zwischen GT1 und GT5 Prologue nicht gespielt habe, schrieb ich ja auch, "soweit ICH weiss" :D

klinkt echt viel versprechend, jetzt mit der tuningoption im hinterkopf werd ich sicher jahre brauchen um alle autos in der garage zu haben^^

naja GT6 kann ich ja spielen wenn ich in rente bin :D

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Guest polarfuechse
klinkt echt viel versprechend, jetzt mit der tuningoption im hinterkopf werd ich sicher jahre brauchen um alle autos in der garage zu haben^^

naja GT6 kann ich ja spielen wenn ich in rente bin :D

Erwarte aber nich son Tuning im sinne von NFS Underground.^^ Es is alles im Sinne eines Rennspiels und nich iwie son "Pimp"mist.^^

will ja auch nicht jede karre in nem prollo auto verwandeln, sondern auch mal die farbe wechseln (bei bei prologue ja nicht geht) oder mal neue felgen oder sowas, und das wird gehen, so wie ich es verstanden hab^^

geil wäre es wenn man den innenraum auch tunen könnte, also neue lenkräder etc

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..

Innenraum glaub ich gar nich dran das das kommen wird... ich mein gt4 konnte man wie oben gepostet bei den standart autos optisch umbauen (Felgen,Sturz, Tieferlegung, Spoiler drauf... Abtrieb etc...) aber innenraum wird dir performance mässig nix bringen und deshalb wirds meiner meinung nach nich in gt5 dabei sein... Noch ne ergänzung zum optischen tuning... sondermodelle und gewisse rennmodelle konnte man keine Spoiler,Felgen und so ändern... da konnte man lediglich an Tieferlegung schrauben... und halt gewisse leistungstunings.

Mir fehlen übrigens die Rennfahrzeugmodifikationen aus teil 1 und 2... das war immer so geil.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Seid ihr doof? Son Schrott will doch keiner haben, BMW an die Macht! :D Bzw. wenn VW und Mercedes, dann nur so supersportler, wie ... was hat VW nochmal für Sportler? :D

Bei BMW will ich dagegen super gerne Dieselautos haben! Nicht immer nur M5, M3 etc., sondern auch 330d oder so, wäre richtig geil!

Naja VW hat den Nardo :D BMW suc** :bana2: Der beste ist SL 65 AMG :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Naja VW hat den Nardo :D BMW suc** :bana2: Der beste ist SL 65 AMG :bana1:

Da spricht ein Kenner. Glaube nicht dass du jemals in einem von diesen Fahrzeugen drin gesessen hast. Aber gut, du weißt es ja besser :D

novesori.jpg