Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich hoffe doch das es nich die trophäe geben wird, dass man alle autos braucht :tongue2: lol

 

Das hoffe ich allerdings auch. :party: Somit wird es keine schnelle Platin, was ich sehr begrüßen würde. :haha:

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich allerdings auch. :party: Somit wird es keine schnelle Platin, was ich sehr begrüßen würde. :haha:

 

:ok:

 

Er hofft, dass man NICHT alle Autos für ne Trophy braucht ^^

Ich hoff auch dass man alle für ne goldne Trophy braucht, das würde die Motivation hochhalten :D

Nur würd ich da dann die Bedingung stellen dass man mit Drift und/oder Beschleunigungsrennen Geld machen kann, hab das in Prologue vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Er hofft, dass man NICHT alle Autos für ne Trophy braucht ^^

Ich hoff auch dass man alle für ne goldne Trophy braucht, das würde die Motivation hochhalten :D

Nur würd ich da dann die Bedingung stellen dass man mit Drift und/oder Beschleunigungsrennen Geld machen kann, hab das in Prologue vermisst.

 

Arg... Hatte das kleine Wort "nich" überlesen. :unschuldig:

 

Aber bin ma wirklich auf die Trophäen gespannt. Ich hoffe ja, dass es keine oder nur wenige Online-Trophäen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffe ich auch, bei GTA 4 hat mich das ganze ziemlich angekotzt.

Geil wärn Sachen wie "Fahre 400 km/h in einem beliebigen Fahrzeug" oder "Verursache einen Totalschaden" oder "Kaufe alle Elektroautos" :p

Gibt einiges was man da einbauen könnte, hoffentlich verschandelt Polyphony das Spiel nicht mit 10 "Kaufe x Autos" Trophäen, das fänd ich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett wäre auch : Schaffe die 400m in unter 9sec oder so... bei teststrecke...etc...

 

generell viertelmeilerennen wären echt nice... habs geliebt da immer noch hundertstel und zehntel rauszuholen...

 

wobei es da ja gott sei dank nicht auf die größte ps-zahl ankam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Anfang der 90er mal eine Peugeot 205 GTI gehabt, na klar, ich würde den gerne fahren...oder einen Mitsubishi Eclipse...je mehr Autos umso besser.

Du willst doch auch nicht bei einem Schlachthofsimmulator (MW2 und co.) nur 3 Waffen zur Auswahl haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel kann ja in einem Spiel ganz sicher nicht schaden. Der Spieler ist nicht gezwungen sich mit jedem Auto auseinander zu setzen. Es ist dann halt für jeden was da und das Spiel ist dann halt so umfangreich wie kein anderes Rennautospiel. Ich seh da wie hier schon einmal erwähnt überhaupt kein Problem drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...