Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alemannia, bzgl Trabant: wenn man keine Ahnung hat, ...

 

Btw, ich würde wetten, dass einige hier aus dem Forum nen Trabant zu Hause haben (das nur nicht wissen) und sehr zufrieden damit sind --> aus Trabant P603 wurde quasi über Nacht der VW Golf I, dessen Erfolg ja unbestritten ist und so steckt auch heute noch in jedem Golf ein klein wenig Know-How vom VEB Sachsenring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alemannia, bzgl Trabant: wenn man keine Ahnung hat, ...

 

Btw, ich würde wetten, dass einige hier aus dem Forum nen Trabant zu Hause haben (das nur nicht wissen) und sehr zufrieden damit sind --> aus Trabant P603 wurde quasi über Nacht der VW Golf I, dessen Erfolg ja unbestritten ist und so steckt auch heute noch in jedem Golf ein klein wenig Know-How vom VEB Sachsenring

jetzt nimm das doch nicht gleich so ernst..ich hab ja ehrlich gesagt von dem trabi nicht so viel ahnung weil er einfach von vor meiner zeit stammt.also chillen und einfach locker sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ernst nehm ich das ja nicht, aber 50 und Trabi? Selbst 50 Mph wären für nen Trabi viel zu wenig, das schafft man ja schon fast mit ner guten S50/S51.

 

Und das mit dem 206er Peugoet würd ich mir auch nochmal überlegen, die Rundumsicht ist grauenhaft, man sieht von innen nicht wo das Auto anfängt oder aufhört, in Linkskurven schränkt die A-Säule die Sicht wesentlich mehr als in anderen Autos ein, aber dafür fährt sich die Lady recht angenehm und ich hätte nie gedacht, das man mit dem Auto so um die Kurven "hacken" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...