Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

BuScApE_88 darf ich ehrlich sein :D

 

mir gefallen die pannele an den wänden überhaupt nicht :( das macht irgendwie alles gute zu nichts.... soll das so bleiben ??

 

Löl ist im Keller anders war es nicht machbar klar mit Gibs aber zu aufwändig Feuchtraum ne also ich find des Edel so musst erstmal hier sein um es zu beurteilen zu können. Klar Geschmackssache, Schweine Teuer so eine vertäfelung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenns heute ein Kleiner Schritt Nach Vorne ist hab ich mir heute mal das Selbst gezeichnete Bild von nem Kumpel ausdrucken lassen und einen Rahmen dafür gekauft.:bana1:

das Originale Foto schicke ich nicht das gehört mir xD und es ist 32mb groß, also zu groß um es hier zeigen zu können.

 

Will ja sagen können das ich was Einzigartiges im Zimmer hängen habe, ich hasse gekaufte Poster.:ohjeh:

 

hier die Bilder:

 

 

Hrrr.. GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl ist im Keller anders war es nicht machbar klar mit Gibs aber zu aufwändig Feuchtraum ne also ich find des Edel so musst erstmal hier sein um es zu beurteilen zu können. Klar Geschmackssache, Schweine Teuer so eine vertäfelung. :think:

 

gibs ist bähh wenn spachtelmasse und das würde max ein tag dauern und es wäre alles glatt und eben :keks2:

 

aber wenn es feuchtraum ist den muss es doch dahinter auch schimmeln, weil feucht ist feucht...

 

naja edel finde ich es nicht, will dich nicht verletzen jetzt aber ich finde das eher billig, weil da irgendie keine mühe drinnen steckt... ist zwar viel arbeit aber das mit der arbeit meine ich nichts sondern mit der auswahl der wandgestalltung.... der rest ist hammer gemacht das ist fakt...

 

ich hätte nen feinen rauhputz genommen in verbindeung mit solchen steinen die man wie fliesen kleben kann, quasi eine mischung aus technik und altbau... das wäre sehr edel in meinen augen....

 

~~

 

aber man sieht das du dir mühe gibst :D ist halt meine meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Probleme mit deinen Meinungen, nein es Schimmelt nicht und ich kannte so in der Verwandschaft keinen Putzer, und selber mache ich es nicht auch wenns vileicht nicht schwer ist. Und deine Idee mit den Steinen wäre noch weitaus teuerer gewesen als jetzt. und wenn du es scheisse Findest ist es Okay wenigstens versuch ich mein bestes und ich lass mich durch deine Kommentare nicht meine Show vermasseln. :bana2:

Bearbeitet von BuScApE_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Probleme mit deinen Meinungen, nein es Schimmelt nicht und ich kannte so in der Verwandschaft keinen Putzer, und selber mache ich es nicht auch wenns vileicht nicht schwer ist. Und deine Idee mit den Steinen wäre noch weitaus teuerer gewesen als jetzt. und wenn du es scheisse Findest ist es Okay wenigstens versuch ich mein bestes und ich lass mich durch keine Kommentare nicht meine Show vermasseln. :bana2:

 

nein ich vermassel dir doch nichts ^^ finde halt nur die wände unpassend :ok: alles andere machst du sehr gut.... das muss man ja auch mal sagen :D

 

kein schimmel ... oki ich dachte nur weil die jaa auch luftdicht an den wänden sind wenn ich mich nicht irre:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich vermassel dir doch nichts ^^ finde halt nur die wände unpassend :ok: alles andere machst du sehr gut.... das muss man ja auch mal sagen :D

 

kein schimmel ... oki ich dachte nur weil die jaa auch luftdicht an den wänden sind wenn ich mich nicht irre:ka:

 

 

Keller ist generrel ein Feuchtraum, dahinter ist eine Dampfbremse und es sind noch extra Feuchtraumpanelen. hab ich doch selber drann gemacht weiss doch wohl was ich da mache. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjedenfall is nich zu übersehen, dass du deinen raum deiner signa anpasst also auch ein klares ziel vor augen:think: respekt:ok:

 

 

JO gut erkannt ja Planung ist alles aber schau mal hier wie lange ich das eigentlich schon alles in etwa geplant habe. :ok:

 

TroxXxie ist mein alter Account :ok:

http://www.play3.de/forum/41021-post20.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...