Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

ahcos wie groß ist die leinwand?

 

also das Ganze teil gefällt mir sehr. Nur eine Frage kannst du mal ein Bild machen wie man das ganze von der Seite sieht? also wie der Beamer richtig steht und so? Wäre nett

 

 

also sind 90 zoll 2,3 m Diagonale was noch klein ist ^^

 

Wie ein Bild von der Seite ? also der Beamer ist zur zeit noch Prowesorisch aufgebaut, da mir noch eine Deckenhallterung fehlt. :ohjeh: werde ich mir Wahrscheinlich auch selber Bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso ich hab mir gedacht wie steht der Beamer am Boden wenn dann dort die Leute sitzen.

 

Würde mir auch ein Beamer holen, aber ist schon sehr teuer.

Wie schnell geht sp ein Beamer kaputt und wie warm wird denn so ein Teil?

 

Strom verbrauch tein Beamer bestimmt auch nicht wenig.

Hat dein Beamer ein HDMI Anschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab mir gedacht wie steht der Beamer am Boden wenn dann dort die Leute sitzen.

 

Würde mir auch ein Beamer holen, aber ist schon sehr teuer.

Wie schnell geht sp ein Beamer kaputt und wie warm wird denn so ein Teil?

 

Strom verbrauch tein Beamer bestimmt auch nicht wenig.

Hat dein Beamer ein HDMI Anschluss?

 

 

was weiss ich wie lange der hällt xD also die Birne hällt 4000 stunden und bis 2000 stunden gibbet sogar garantie oder 3 jahre. was ich auch klasse finde bei EPson. Wie Warm kann ich dir nicht Sagen. Also von außen ist der Handwarm.

 

Strom verbrauch liegt bei 212 watt im Eco Modus was recht wenig ist Plasmas bei 40 zoll ziehen da schon mehr :ok:

 

Und ja der Hat auch HDmi anschlüsse 2 Sogar 1080p unterstützt der auch halt alles was die Neuen Tvs auch so mitbringen. nur hat der jetzt keine 100 Hz. Also der ist nicht 3D Fähig da muss man schon etwas Tiefer in die Tasche Greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem 3d wird das wirklich bei 100hz gehen? Ich hab gehört das dies erst ab 200hz gehen wird.

Wie siehts da mit Receiver aus? Kann ich da irgendwie einen Receiver mit Scart Kabel anschließen?

Also nen Scart Stecker ist da jetzt nicht Drann aber nen Svideo ausgang müsste dein Reciever auch haben wenn nicht gibt es adapter dafür.

 

hier mal der Beamer von Hinten.

 

Und zum 3d ja mit 100 hz gehts bzw 120 hz jeder 100 hz kann auch 120 hz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da ist alles ddran fwas ich brauch. Ja 100hz hat der Beamer leider nicht, aber ich mein bis die Techik ausgereift ist vergehen bestimmt noch 2 Jahre oder nicht ???

 

hmm das ist ne Gute Frage es werden immer neue sachen kommen ende des jahres sollen schon die ersten Laserbeamer aufm Markt kommen mit einer wesentlich längeren Lebensdauer als die heutigen, und man kann dann auf jeder oberfläche sein bild werfen selbt auch schwarze tüchher ^^

aber das dauert noch ein wenig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind 90 zoll 2,3 m Diagonale was noch klein ist ^^

 

Wie ein Bild von der Seite ? also der Beamer ist zur zeit noch Prowesorisch aufgebaut, da mir noch eine Deckenhallterung fehlt. :ohjeh: werde ich mir Wahrscheinlich auch selber Bauen.

bei 2,3m diagonale, wie weit sitzt du beim zocken entfernt??

Geht auch noch größer als 2,3m bei diesem beamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2,3m diagonale, wie weit sitzt du beim zocken entfernt??

Geht auch noch größer als 2,3m bei diesem beamer?

 

 

also ich sitze zurzeit ca 3,5 m davon entfernt und finde das Perfekt so nicht zu groß nicht zu klein. Ja geht noch weitaus größer als 2,3 m also wie groß der Maximal kann weiss ich nicht aber denke ma doppelt so groß sicherlich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...