Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

ja wie viel hat das 10 m HDMI Kabel gekostet?

 

 

MOINSEN meins hat 70 euro gekostet krass das kostet jetzt nur noch 40 :ohjeh:

 

hier der Link :

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-HDMI-Kabel-vergoldet-schwarz/dp/B001UF7D7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263560061&sr=8-1

 

Kann ich bestens Empfehlen das Kabel macht einen Soliden eindruck und ist Sehr Sauber Verarbeitet und hab noch keinerlei Probleme damit gehabt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MOINSEN meins hat 70 euro gekostet krass das kostet jetzt nur noch 40 :ohjeh:

 

hier der Link :

http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-HDMI-Kabel-vergoldet-schwarz/dp/B001UF7D7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263560061&sr=8-1

 

Kann ich bestens Empfehlen das Kabel macht einen Soliden eindruck und ist Sehr Sauber Verarbeitet und hab noch keinerlei Probleme damit gehabt. :ok:

wieso soviel? nen billiges hätte es doch auch getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soviel? nen billiges hätte es doch auch getan...

 

 

:naughty: Es gibt welche die Sagen nen Billiges tuts auch und es gibt welche die Kaufen kein Billiges zeugs und dazu zähle ich.:ok: Ich hatte schonmal nen Billiges für 3 Euro bei Ebay gekauft und das ist so schlecht Isoliert mit dem Kabel bekomme ich einfach kein Rausch Freies Bild hin. :nixweiss: Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Oehlbach Kabel kaufen :ok:

 

 

DU FREAK ne die sind mir dann doch zu Teuer gut ich habe ein 2 Meter langes Von Hama das hat mich auch 60 euro gekostet. :naughty:

 

Und generell was zu billigkabel auch wenn es keine unterschiede bringt, wer bitteschön verbindet seine 2000 euro Teure geräte mit solchen Billigkabeln wo NONAME drauf steht ? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp aber was sind Oehlbach Kabel ? Erklär doch mal genauer warum die so gut sind, vllt. schmeiß ich dann mein Brooklyn Kabel weg und hohl mirn anderes! :D

 

Oehlbach sind nach allem was ich weiß die besten Kabel. Als ich bei mir alles neu gemacht habe, habe ich ausschließlich diese verwendet und ich muss sagen das ich nix negatives sagen kann.

Die Kabel sehen hochwertig aus und haben mich noch nie im Stich gelassen.

Und die wurden schon oft umverlegt.

 

DU FREAK ne die sind mir dann doch zu Teuer gut ich habe ein 2 Meter langes Von Hama das hat mich auch 60 euro gekostet. :naughty:

 

Und generell was zu billigkabel auch wenn es keine unterschiede bringt, wer bitteschön verbindet seine 2000 euro Teure geräte mit solchen Billigkabeln wo NONAME drauf steht ? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...