Zum Inhalt springen

BuScApE_88's Bastelstube xD


BuScApE_88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist noch nicht entschieden, denn erstmal muss ich ausgiebig vergleichen.

 

 

vileicht haste ja bald einen :D wenn die 7000er reihe rauskommt :haha: ich hab auch nur gegooglet verglichen usw, und mir dann gesagt das hat keinen sinn ich kauf einfach einen sonst hab ich 10 jahren noch keinen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vileicht haste ja bald einen :D wenn die 7000er reihe rauskommt :haha: ich hab auch nur gegooglet verglichen usw, und mir dann gesagt das hat keinen sinn ich kauf einfach einen sonst hab ich 10 jahren noch keinen. :ok:

Wenn Du meinst Du kannst anhand eines Kataloges entscheiden, welche Qualitäten irgendwelche Geräte haben, dann ist Dir schlichtweg nicht mehr zu helfen. Sorry aber sowas macht in meinen Augen keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon die entschärfte Version. Sorry aber solche Aktionen find ich einfach Mist. Vor allem wen man danach noch groß überall seine Meinung zum Besten gibt und keinerlei Vergleichsmöglichkeiten hatte.

Ja war doch nur ein Spaß...nicht ernst nehmen....ist eure Sache

 

Übrigens:meine großen Respekt für euch 2, die alles selber machen...bau auch für/mit Kollegen, Bekannten, Familienangehörigen HiFi Möbel, Heimkinos usw...kam leider noch nie in den Genuss mir was eigens zu machen, was daran auch liegt, das ich a) zu wenig zuhause bin und b) es sich für meine 2 Räume nicht lohnt, aber da ich vor dem Kauf einer Wohnung stehe, werde ich mich bald sehr austoben und meiner Phantasie freien Lauf lassen können...auf das der Geldbeutel nie versiegen soll!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...